insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 11. Juli 2011

Chaosweib´s Tassenparade 7.Tasse

 Zeit für einen Espresso?
Heute gibt es die 7.Runde der Chaosweib´s -Tassenparade
Bei meiner heutigen Tasse glaube ich, der Adel wird blass vor Neid, wenn sie meine Tasse sehen könnten.
Kitsch pur! glitzer, funkel, blink!
 Man kann sich wirklich die Augen verderben bei dem vielen Gold auf den Tassen.
Der helle Anteil schillert perlmutt farben, nicht wirklich mein Fall aber ich habe sie trotzdem aufgehoben. Da ich dachte vielleicht kann man sie ja noch einmal verwenden und siehe da gut das ich es gedacht habe.
Ich habe sie aus dem Schrank geholt entstaubt und sie von allen Seiten fotografiert, leider sieht sie von allen Seiten gleich aus. 
Jetzt bin ich gespannt auf eurer Urteil! 
Ich hoffe eure Augen ertragen den Anblick.
Einen Tipp habe ich auch noch für euch:
Eine Tolle Seite, clever sparen mit Rabatten, Gutscheinen und Prämien  www.shopclever.de der auch unsere Tassenparade unterstützt, vielen Dank!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Whow, vornehm geht die Welt zu Grunde. ;-)
    Tolle Tassen, Wahnsinn...

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen lach da hast du wohl recht :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Zahnfeee, nicht schlecht die Tasse, paßt irgendwie von der Größe zu meiner, aber nur die Größe. Goldmäßig kann meine nicht mithalten.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du schreck, da leuchtet es ja ganz schön. Die Tassen sind ja mal golden.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  5. Bling Bling !!!!


    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  6. Ja heute ist meine Tasse nur mit Sonnenbrille an zu schauen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  7. Ach,ich finde ab und an kommt so eine Tasse auch gut,ich finde sie nicht schlecht,mag auch mal ein bisschen Glitzer.

    AntwortenLöschen
  8. Edel edel, Dein Tässchen ;)
    Ein echtes Sammlerstück, gefällt mir

    LG Pia

    AntwortenLöschen
  9. Hui.... wie edel.... Die werden bestimmt nie benutzt. Aber zum hingucken schön.

    mfg

    AntwortenLöschen
  10. Wow ist das eine wunderschöne Tasse

    AntwortenLöschen
  11. Funkel Funkel kleine Tasse ;)
    Lg
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Die steht im Schrank und wird nicht benutzt ist mir persönlich zu viel gefunkel :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  13. Da erblasse ich vor neid, die sieht total edel aus, so richtig teuer, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich vornehm! Zum Benutzen ist sie fast zu schade, denn ich denke, da würde mit der Zeit die Goldauflage leiden.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Oh die sind echt wunderschön. Die gefallen mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  16. nobel geht die Welt zugrunde ;-))))))))))) schön, prima und Liebe Grüße
    Gismolinchen

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasse hat irgendwie etwas Orientalisches, finde ich! Sehr edel.
    Wäre jetzt allerdings zum Benutzen auch nicht ganz mein Geschack ;)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  18. Die Tassen sind aber auch edel mit dem Gold! Zum draus trinken viel zu schade!

    AntwortenLöschen
  19. Die ist ja goldig ;o)

    Und immer schön den kleinen Finger abspreitzen, wenn du daraus trinkst.

    AntwortenLöschen
  20. oh was für eine augenweide, wirklich edel!

    AntwortenLöschen
  21. Noch mehr Gold wie eben, da war es nur der Rand :-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag weder Gold noch Glitzer und Blingbling, aber deine Tasse ist wirklich *wow*!

    AntwortenLöschen
  23. @Rike ich mag sonst auch kein Gold und Glitzer :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  24. Die sind total schön!
    Und mir fällt ein: ähnliches hat mein Schatz beim Einzug auch in unseren Schrank gestellt. Da werd ich wohl auch - irgendwann - mal stöbern gehen ;)

    AntwortenLöschen
  25. Das ist eine sehr elegante Tasse! Da kann der Adel vor Neid erblassen! *smile*
    Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.