insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 18. Juli 2011

Chaosweib´s Tassenparade 8.Tasse

 Es ist Montag und das heißt Tassen aus dem Schrank und posten für die


Mein Tassenmodel bekommt  heute 1 Foto von mir, was sich sicher sehr erfreut hat. Sie ist schlicht & gestreift, eine sehr große Tasse. Durch die Quertreifen in den Lätta Farben wirkt sehr schlank ...LÄCHEL
Ich mag Lätta, ich habe bei einer Aktion die es mal vor einigen Jahren gab, Deckel gesammelt. Als ich genügend zusammen hatte, wurden die Deckel gegen diese Tasse getauscht.
Ein Tipp von mir: 
Wer gern ein individuelles Foto auf seine Tasse möchte, ist bei personello.com Foto Geschenke, genau richtig, die übrigens als Sponsoren unsere Tassenparade unterstützen, vielen Dank!

Ein weiterer Sponsor den ich euch noch vorstellen möchte, ist der Kaffi Shopp dieser stellt 2 tollen Pakete zur Verfügung, vielen Dank an dieser Stelle.

1 . je 1x 250g Bogen Kaffee Espresso, Mokka, Kenner und Edel (Espresso plus 3 verschiedene Schümli Kaffees) plus 2 Kaffeetassen neutral (Wert ca. EUR 32,00) plus einen Rabattgutschein im Kaffi Schopp über 5%
2 .je 1x 250g Sirocco Kaffee Crema und Sirocco Kaffee Espresso in
Geschenkdosen plus zwei Kaffeetassen Sirocco Kaffee (Wert ca. EUR 26,00) plus einen Rabattgutschein im Kaffi Schopp über 5%
 Dann mache ich mich mal auf und schaue was es heute wieder für tolle Tassen gibt.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Eine Lätta-Tasse, hab ich ja noch nie gesehen. Sieht aber nicht schlecht aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja schön. Hab die Aktion leider verpasst, die hätte ich auch genommen, und dafür gesammelt.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die ist genial, auch wenn Werbung drauf ist, aber gestreift ist total genial und so schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne sommerliche Farbkombination. Tassen können doch sehr gut Querstreifen tragen ;-)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Aktion war schon vor ein paar Jahren Schade das es keine weiteren Tassen gab. Die Form und Größe ist klasse.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. Die macht wahrlich eine schlanke Figur!!
    Der Streifenlook gefällt auch mir sehr gut!!

    VG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Manche Werbetassen sind einfach super - für dein Modell hätte ich auch viel "gelättert" :D

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tasse, die hätte ich auch gern :) Wir verwenden auch meist Lätta :)

    liebe GRüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön. Ich war damals total enttäuscht, weil ich wohl recht spät dran war und nur noch einen Kühlschrankmagneten ergattert habe, der mit deiner Tasse überhaupt nicht mithalten kann :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch noch nie `ne LÄTTA-Tasse gesehen... aber sie passt wunderbar zum gedeckten Frühstückstisch ;-)

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  11. Ich dachte immer, Querstreifen machen nicht wirklich schlank.... :-) Aber hier sieht es sommerlich frisch aus.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Tasse, gefällt mir, ich hätte wohl nicht an der Aktion mitmachen könne, esse keine Lätta ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  13. UI, schön, trotz "Werbung" Gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.