insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 25. Juli 2011

Chaosweib´s Tassenparade 9.Tasse

Es ist kaum zu glauben aber wahr heute gibt ist wirklich schon die 10.Tasse der Chaosweib´s -Tassenparade .

 Die Tasse ist irgendwie auch bissel goldig.

 Eine lächelnde Tchibo-Tasse die ich von meiner Schwägerin bekommen habe. Die Tassen gab es mal bein einer Sammelaktion. Ich habe 4 Stück von den Tassen und nehme sie ganz gern, sie sind klein und durch das Lächeln zaubern sie einem auch ein kleines Lächeln ins Gesicht.
Mein Tipp:
Lecker Kaffee und vieles mehr, bekommt ihr im Online Shop Coffeethek.de  an dieser Stelle bedanke ich mich auch ganz herzlich dafür, das er die Tassenparade als Sponsor unterstützt und 5 Gutscheine á 20,00 Euro zur Verfügung stellt.

Jetzt gehe ich  mal zum Blogzapping und schauen was wieder für zahlreiche Tassen gepostet werden!
Ich sage jetzt Tschü bis nächste Woche, selber Blog nur eine neue Tasse im Post!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Bei der Tasse muß ich auch gleich Lächeln ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Die Tassen hab ich auch und ich find die auch bezaubernd :)

    liebe GRüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja mal süß, vorallem die Untertasse - echt pfiffig ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. da bekommt man morgens schon gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist ja süüüß :-)

    lg Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  6. irgendwie muss man da spontan zurücklächeln... Tolle Tasse!

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du recht, man muß gleich lächeln ,wenn man sie anschaut :-)

    AntwortenLöschen
  8. eine Gute Laune Tasse ist nie verkehrt
    gerade bei diesem Wetter.. mehr wie angesagt

    AntwortenLöschen
  9. So ein nettes Tassenlächeln ist doch ein guter Start in die Woche :-)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...
    Schönes Stück
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne blaue Guten-Morgen-Tasse *mitgrins*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Die hat abe rein breites Grinsen;)

    AntwortenLöschen
  13. Oh die gefällt mir. Hab die gar nicht gesehen damals bei Tchibo. Aber die Zaubert mir auch ein Lächeln auf das Gesicht :)

    lg
    Julia
    http://knuddelstoffel.blog.de

    AntwortenLöschen
  14. Niedlich deine Tasse - gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde auch das sie mit dem breiten Grinsen einen direkt ansteckt, die ist wirklich genial, wenn auch total einfach.

    AntwortenLöschen
  16. Hübsche Tasse, gefällt mir gut.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Da lächelt man aber automatisch zurück. ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Na die Tasse bringt ja echt gute Laune. Gefällt mir sehr gut. LG

    AntwortenLöschen
  19. Die zaubert einem wirklich gleich ein Lächeln auf's Gesicht. Schön! :)

    AntwortenLöschen
  20. Die ist echt toll. *habenwollenfaktor* LG

    AntwortenLöschen
  21. :)....ist die klasse da fängt der tag doch unbedingt mit einem lächeln an ;)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.