insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 19. Juli 2011

Chio Chips Testaktion

Chio-chio-chio Chips  HANGOVER 
Ich bin eine der glücklichen Chio Tester das war mal eine tolle Aktion ganz nach meinem  "Geschmack"  einfach anmelden und Däumchen drücken. 
Nicht wochenlang voten und fiebern ob man dabei ist!
 Hier wurde man überrascht und hatte plötzlich und ganz unerwartet ein Päckchen in den Händen.

1 Tüte Chips der Sorte Guarana Thai & Chili Style


Das Geheimnis der Chio Chips sind der Geschmack
  • ohne künstliche Geschmacksverstärker
  • ohne künstliche Farbstoffe 
  • Kartoffeln aus kontrolliertem Anbau
  • Laktosefrei
  • für Veganer geeignet
  • Glutenfrei 
  • in reinem Sonnenblumenöl gebacken

 Die Verpackung sieht schon mal sehr ansprechend aus, also warteten wir nicht lange und am Wochenende war große Testaktion.

Inhalt pro Tüte 175 g  &   30g enthalten:

  • Kalorien 161 kcal
  • Zucker   0,9 g
  • Fett 11g
  • gesättigte Fettsäuren 1,0 g
  • Natrium 0,2g


 Das Aussehen:
da konnte ich nichts neues feststellen Form und Farbe wie Chips immer aussehen :-)
Der Geschmack:
WOW ...angenehm säuerlich &  Hot scharf würzig durch den Chili es brennt zwar im Mund lässt aber nach kurzer Zeit wieder nach. Lecker sehr cross und nicht zu fettig. Sie schmecken schon sehr lecker obwohl ich Chips mit Balsamico-touch nicht so mag, hier ist es super abgestimmt und schmeckt wirklich hervorragend. Alles Tester waren sehr zufrieden und begeistert.
Wie alle Chips  haben sie einen hohen "Sucht-Faktur"  wenn man da mal anfängt... blüht das Hüftgold schnell los.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. genau, uns schmecken sie auch sehr gut, nur die Kalorien hätt man weglassen können, die braucht man doch beim Naschen nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. @charlie lach das mit den Kalorien da gebe ich dir recht :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.