insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 9. Juli 2011

Eisenberg.com

José Eisenberg Parfüm mit Leidenschaft

Vor einigen Wochen habe ich diese Test Paket erhalten. Ich durfte mich von der außergewöhnlich hohen Qualität der  Damen Hautpflegeprodukte und der neuen Parfumlinie von Jose Eisenberg.com überzeugen. Ich bekam den bezaubernden Duft Eisenberg  L´Art du Parfum  Tentation Eau de Parfum
Im Paket enthalten war noch eine Feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske 75 ml Firming Remodelling Mask und ein paar edle Proben. 
  • Reinigendes Make-up Entferner Gel, Feuchtigkeitsspendende reichhaltige Creme, Anti-Ageing Komplex, Anti-Ageing Pflege, Hydra Lifting & Augen-und Lippenkonturcreme. 

Ich habe jetzt sehr ausgiebige getestet und möchte euch jetzt darüber berichten.
 Tentation Eau de Parfum


Kopfnote:
  • Bergamotte, Zypresse, schwarze Johannisbeere, roter Pfeffer
Herznote:
  • Jasmin, Veilchen, Rose, eine Priese Meerluft
Basisnote:
  • Patschuli, Sandelholz, Vanille, Tonkabohne, weisser Moschus

Mein Fazit:
Der Duft ist absolut der Hammer, ich habe ihn aufgesprüht und dachte im ersten Moment, der ist aber süss... süss ist echt nicht mein Ding. Zu meiner Verwunderung entwickelte sich ein Bukett wie ich es so noch nie wahrgenommen habe. Man konnte einige der verschiedenen Inhaltsstoffe erahnen, das fand ich sehr beeindruckend. Sandlholz, Vanille, Moschus, Veilchen, Rose und Jasmin konnte ich eigentlich gut erkennen, dachte ich jedenfalls. Es war Feuerwerk der Düfte die mir nach und nach in die Nase krochen, auf der Haut entwickelt sich so ein toller Duft den man beim aufsprühen und schnuppern so nicht war nimmt. Alle die schnuppern durften, sind begeistert von dem tollen Duft mit sehr hohem "Sucht-Faktor".
 Die Gesichtsmaske
Straffende Neugestaltende Maske
Ich liebe  Gesichtsmasken und habe mich sehr gefreut diese Maske testen zu dürfen. Diese Maske lässt den Teint erstrahlen & strafft Gesicht und die Augen.

Das besondere an der Gesichtsmaske ist die Eisenberg Trio Molekular® Formel  in den Hautpflege-Produkten für DamenSie besteht aus der Zusammenarbeit von 3 Molekülen:

  1. Regenerierung - Enzyme verbessern die Epidermis
  2. Aktivierung - Zytokine lösen die Zellerneuerung aus
  3. Sauerstoffanreicherung  - Biostimulatoren Energiequelle garantiert für Elastizität


  • glättet-entschlackt-beruhigt Gesicht &Augen sehr gut geeignet für feuchtigkeitsarme Haut.
 In der Maske sind kleine lilafarbene Kügelchen welchen beim verreiben auf der Haut schmelzen. Die Maske duftet sehr angenehm ich würde sagen wie "Bubbelgum". Der Duft wirkt sehr entspannend und die Entspannung wir ein Genuss für die Sinne. So erholt sich nicht nur die Haut, auch der "Geist" wird erfrisch!


Beschreibung:
Eine  ganz leicht grüne Creme die sich sehr frisch anfühlt. Auf der Basis von Hyaluronsäure, hydratisiert die Haut und die Rotalgen neutralisieren den pH-Wert der Haut und beruhigt, Giftstoffe werden absorbiert. Die Haut fühlt sich gleich frischer, glatte und erholt an. Speziell entwickelt für Gesicht und Augen.
Anwendung:
Dünn auf Gesicht, Augen,  Hals, Dekolletee auftragen & 15 min einwirken lassen anschließend mit klarem Wasser oder einem Gesichtswasser der Marke Eisenberg abwaschen und trocknen.  ca. 1 mal pro Woche.
Natürlich kann man auch eine Express Anwendung vornehmen aber bei dem tollen Produkt sollte man sich schon Zeit nehmen um es zu genießen.
Express Anwendung: 5 min einwirken lassen.
Intensiv Behandlung: täglich 5 min bei einer Dauer  von mindestens 1-2 Wochen.
Mein Fazit:
Ich habe es bisher 1 x pro Woche verwendet und es bekommt meiner Haut sehr gut. Sie fühlt sich gepflegt und gut versorgt an weich und zart. Man hat das Gefühl sie kann wieder schön atmen. Ich bin mehr als begeistert, von der Gesichtsmaske.
Allerdings kosten die Tube 75ml  65,50 Euro ein stolzer Preis, die außergewöhnlich sehr hohe Qualität der Produkte ist aber hier durchaus ihren Preis mehr als wert. Die Trio-Molekular Formel ist weltweit patentiert und ist nur in den Eisenberg Produkten zu finden. Die hohe Wirksamkeit der Trio-Molekular Formel, lässt somit die Produkte der Marke Eisenberg, von  allen anderen Marken herrausragen!
Ich sage an dieser Stelle, ganz herzlichen Dank an Frau Reuter und J.Eisenberg für diesen tollen Beautiful-Test! Schön das ich dabei sein durfte, das Parfum werde ich mir sicher wieder kaufen. Ich hatte ja Glück und habe auch noch den tollen Eisenberg Duft-Back To Paris gewonnen. Hier habe ich darüber berichtet.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Huhuu, ich habe heute auch meinen Bericht zu einer tollen Creme von Eisenberg fertig geschrieben. Schau mal hier
    Diese Maske würde ich gerne mal ausprobieren ;)
    schönes Wochenende wünscht dir Gabi♥

    AntwortenLöschen
  2. sieht alles sehr edel aus und hört sich perfekt an, bei dem preis sollte man auch nichts anderes erwarten :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zahnfeee,

    Dein Blog hat nun einen Award erhalten. Du kannst ihn abholen wenn Du magst.
    http://miewi.blogspot.com/2011/07/ein-award-fur-meinen-blog-kam.html#links

    LG
    williwilli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Schau mal auf meinem Blog vorbei, da wartet was auf Dich

    Hoffe es gefällt Dir

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.