insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 27. Juli 2011

Facebook Aktion

Völlig unerwartet und nicht´s  ahnend habe ich letzte Woche ein Paket erhalten, mit einem fruchtig duftendem Inhalt, denn auf Facebook medipharma cosmetics gab es schon vor einiger Zeit eine Gratis-Produkt Aktion und da ist sie nun die 
Vitaldusche Olivenöl & Granatapfel

 Mein Fazit:
ein wirklich sehr erfrischendes Duschvergnügen für Körper und Geist. Super fruchtig und durch das Olivenöl wird die Haut vorm austrocknen geschützt weil es rückfettend ist. Meiner Haut bekommt es sehr gut da sie oft sehr trocken ist vor allem speziell nach dem duschen  muss ich viel eincremen.


Wer die Vitaldusche noch nicht kennt sollte sie wirklich mal testen, ich kann sie mir auch sehr gut im Winter bei trüben & nass-kalten Wetter vorstellen, weil sie sehr erfrischen und belebend ist. 
Man bekommt GUTE LAUNE davon!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. gute laune kann jeder gebrauchen :) also her mit der dusche :)

    AntwortenLöschen
  2. @shadownlight ... dann reiche ich sie dir mal rüber ...lach
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.