insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 22. Juli 2011

Facebook- Tauschaktion YOUMAN

Auf der Facebook Seite von Sheego war  Ende Mai eine Tauschaktion es gab 50 Neue T-Shirt´s . Bei der Aktion konnte man ein Altes Shirt gegen ein Neues eintauschen, man durfte sich eins von 3 T-Shirt´s  aus dem  neuen Youman.de Shop  "Männermode ...Männer sind so!"  ...aussuchen. 

Das Bild ist leider sehr schlecht geworden dafür hatte ich aber Glück das T-Shirt kam noch rechtzeitig an und ich war eine der 50 Glücklichen, die ein neues Shirt erhalten haben.
Meine Wahl ist auf dieses farbenfrohe Shirt gefallen.

Als ich die Aktion entdeckt habe waren bereits 2 Tage vergangen deshalb rechnete ich mir nicht mehr so große Chancen aus. Das Glück war aber auf meiner Seite so das ich schon nach einer Woche erfahren habe, das ich eins der  50 T-Shirts bekomme. Das lange warten hat sich echt gelohnt das T-Shirt ist nun endlich angekommen und sieht richtig klasse aus.  Es gab sogar noch ein Cup dazu :-)
Das T-Shirt Joe Browns ist kuschlig weich aus  100% Baumwolle, unverbindliche Preisempfehlung:  29,99 Euro  Es fällt auch sehr groß aus den Youman ist der Größen Profi!   ALLE Größen ein Preis.

Starke Frauen finden natürlich auch bei Sheego tolle Sachen unter  www.sheego.de
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Hallo liebe Zahnfeee

    ich habe dir einen Blogaward verliehen.
    ich liebe deinen Blog und darum hast du den sehr verdient.

    lg stella

    http://stellas-test.blogspot.com/2011/07/blogaward-der-2.html

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht echt toll aus.

    Ich habe dir wieder einen Award verliehen. http://tests-proben-gewinnspiele.blogspot.com/2011/07/adorable-blog-award.html

    lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. @an Alle für die netten Komis und die Award´s ich freue mich.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.