insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 20. Juli 2011

Flowerdreams.de

lässt Orchideen sprechen...
Letzte Woche hat mich eine liebe Blogger-Freundin auf eine Facebook Aktion aufmerksam gemacht. Flowerdreams.de verschenkte 35 Orchideen an Blogger, ich dachte schon ich bin zu spät dran ich hatte Glück und es waren noch genügend Orchideen vorhanden. Heute ist meine Orchidee angekommen.
Für alle die Flowerdream.de noch nicht kennen:
Flowerdreams ist ein deutschlandweiter online Blumenversand den es bereits seit 5 Jahren gibt, er steht  für ausgefallene Themen-Sträuße, phantasievolle & experimentelle Floristik abseits des Standards! 
· Flowerdreams erfüllt exquisiten Kundenwünsche, egal wo Sie wohnen!
· Flowerdreams liefert an Wunschadresse.
· Flowerdreams bietet Ihnen auch online eine professionelle Beratung von  erfahrenen Floristen.
· Flowerdreams garantiert Ihnen gleichbleibend hohe Quallität – bei allen Blumen und beim Service.
· Flowerdreams gestaltet Ihre Blumensträuße ganz nach Ihren Wünschen.

 Die Orchidee war super gut verpackt so konnte nicht verrutschen oder gar abbrechen.
 Eine wahre Augenweide für jeden Orchideen -Liebhaber, ich muss ja ehrlich gestehen mit so einer wundervollen Pflanze habe ich nicht gerechnet. Sie hat sogar 2  Blütentriebe.
 Tolle Blüten und viele Knospen.

Die Unternehmesphilosophie:
  • Individualität: keine Standardsträuße und keine Beschränkung in Blumenauswahl und Gestaltung
  • Qualität: 7-Tage-Frische Garantie, Qualitätsblumen, Liefergarantie, garantierte Arbeit ohne Pestizide
  • Menschlichkeit: menschengerechte Produktion, Aktiver Umweltschutz 

Auf Facebook-Flowerdreams gib es hin und wieder Aktionen einfach Fan werden und keine Aktion mehr verpassen.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Deine ist auch so schön und hat viele Blüten.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja wirklich wunderschön!

    bin wieder im lande :)

    AntwortenLöschen
  3. sehen die schön aus.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @am ALLE ja die sehen wunderschön aus ich bin echt sehr glücklich darüber.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.