insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 23. Juli 2011

Flowerdreams.de

...mehr als nur ein Blumenversand
Ich durfte den Blumenversand www.Flowerdreams.de  der für ausgefallen Themen-Sträuße, phantasievolle und experimentelle Floristik abseits des Standards steht, testen.
Ich habe mir den Blumenstrauß Sommerwiese ausgesucht.
Sommerwiese klein:
3 orange Germini,  3 Sonnenblumen, 2 Kamille, Grün, 3 Aralienblätter, 3 gelb-orange Rosen,  1 Strohbündel.
Quelle-Bild:  www.flowerdreams.de  "Sommerwiese"
Heute kam der Blumenstrauß bei mir an und ich muss sagen ich bin begeistert, schaut selbst!



 Die gelb-orange Rosen sind wirklich bezaubernd.
 Das Stroh verzaubert den Strauß auf seine eigene Art und Weise.
Ich glaube die Bilder sprechen für sich da muss ich nicht´s mehr dazu sagen!
So jetzt möchte ich aber auch was über die Verpackung sagen die Blumen waren sehr gut verpackt, 
sogar noch in ein Papier eingeschlagen. Ein kleines Problem hatte ich die Blumen aus den Karton zu bekommen. Als ich es dann geschafft hatte war die Freude groß als ich meinem Blumenstrauß immer näher kam. Es duftete schon nach frischen Blumen das ließ mein Blumen-Herz höher schlagen, denn das ist immer ein Zeichen von Frische. Als ich dann endlich den Strauß in der Hand hatte blieb mir echt die Mund offen stehen die Farben die Frische ...WOW  
Jeder Strauß hat eine Standardgrußkarte + persönlichen Grußtext inklusive, Chrysal-Schnittblumenfrisch ( Pulver ) und eine Anleitung zur Pflege der Blumen ( bei mir fehlte sie leider )  dazu!
  Es ist wirklich unglaublich die Stiele der Blumen sehen aus, wie gerade frisch beim Gärtner/ Blumenhändler  um die Ecke gekauft.  Der Strauß war schön straff gebunden.

  • Individualität: keine Standardsträuße und keine Beschränkung in Blumenauswahl und Gestaltung
  • Qualität: 7-Tage-Frische Garantie,
  •  garantierte Arbeit ohne Pestizide
  •  Qualitätsblumen, Liefergarantie,
  •  Geld zurück Garantie,
  •  Menschlichkeit: menschengerechte Produktion, Aktiver Umweltschutz 
Mein Fazit:
Blumen so frisch wie selbst gepflückt, morgens  8:00h geliefert, ich bin begeistert.  Was mir auch sehr gut gefällt in dem Shop kann man die Blumensträuße in 3 verschiedenen Größen bestellen ...klein, mittel & groß, das finde ich wirklich echt super. Auch die tollen Themensträuße sind echt klasse man kann sogar Wünsche äußern dann werden die Blumensträuße nach den Wünschen der Kunden gebunden. Ich muss sagen hier wird nichts versprochen was nicht gehalten werden kann. Mir gefällt zum Beispiel auch der Satz:
"In jedem Fall versichern wir Ihnen, so nah wie möglich am Vorbild zu bleiben und liefern Ihnen einen Strauß bester Qualität"
Ich bin mit dem gelieferten Strauß wirklich sehr zufrieden und ich kann euch den www.flowerdreams.de Blumenversand wirklich sehr empfehlen. Meine Bilder verzaubern sicher auch euch, wenn ihr den Bericht anschaut.

Webseite & Design:
Mir gefällt die Webseite sehr gut übersichtlich und hell, sehr gute Angaben zu den Sträußen das gefällt mir sehr auch die 3 verschiedenen Größen der Sträuße die man auswählen kann finde ich Top.
Liefer-&Versandbedingungen/ Zahlungsmöglichkeiten:
Mehr Infos erfahrt ihr hier bei Bestellung bis 12:30h ist der Strauß schon am nächsten Tag da. Zahlungen mit Paypal, Sofortüberweisung, MasterCard und AmericanExpress möglich.
Verpackung:
Die Blumen sind sehr gut verpackt, gehen nur etwas schwer aus dem Karton, sie sind sicher und unbeschadet bei mir angekommen.
In 7 Tagen gibt es einen bericht wie der Strauß aussieht, bis dahin erfreue ich mich wenn ich den Strauß anschaue.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. der straus ist wunderschön!!!


    xoxo
    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Strauss ist einfach wunderschön. Von flowerdreams habe ich schon sehr viel gutes gehört. Außerdem wie immer ein sehr schöner Bericht. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. SCHÖn zu lesen das euch der Strauss auch so gut gefällt die Bilder sind auch super geworden so ging nichts verloren von der Schönheit das Straußes.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.