insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 29. Juli 2011

Flowerdreams.de

7 Tage Frische-Garantie 
Heute ist mein Blumenstrauß nun 7 Tage alt und ich möchte euch noch Bilder zeigen, der Strauß ist immer noch ein Traum. Seht selbst...
23.7.2011
 Die Rosen haben an brillanz verloren sehen aber trotzdem noch super aus der Rest das Strausse ist immer noch eine Augenweide.

Vorsicht Bilderflut!


 Heute bei dem trüben Wetter kann der Blick zum Blumenstrauß ein Lächeln ins Gesicht zaubern! 
Ich hoffe es geht euch auch so beim betrachten der Bilder?






Mein Fazit:
Die Blumensträuße von Flowerdreams.de kann man mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen und meine Bilderflut spricht ja auch für die gute Qualität die man bekommt.  Bei einigen anderen Versandhändlern lässt die Qualität schon bei Erhalt der Sträuße zu wünschen übrig, was ich echt Schade finde. Hier bekommt man wirklich Top Qualität für sein Geld, die Sträuße sind jeden Cent wert den man bezahlt!


herzliche blumige sonnige Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ja gell die sind echt der Hammer!
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Wow- und halten ja echt ewig! Toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich habe dir einen Award verliehen. :)
    http://winzieee.blogspot.com/p/awards.html

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll, dass die Blumen so lange halten. Da zahlt man gerne etwas mehr und hat länger was davon.

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöner Blumenstrauß und klasse das er so lange geehalten hat.

    Folge dir nun schöner Blog!Würde mich auf Gegenverfolung freuen.

    Lg Inamina

    AntwortenLöschen
  6. Wow DANKESCHÖN für die vielen Kommentare und schön das euch die Blumen auch super gefallen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.