insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 28. Juli 2011

GAZI - Mediterraner Kräuterkäse

Genuss kennt nur eine Sprache
Ich liebe Käse und hin und wieder gibt es Grillkäse am liebsten mag ich da GAZI Grill & Pfannenkäse.
Der käse ist ideal zum grillen aber auch in der Pfanne wird er super lecker.
Deshalb möchte ich euch das leckere Rezept was auf der Packung steht nicht vorenthalten, es passt super zum Sommer, weil es frisch und leicht ist.
Die Zutaten:
3-4 Eßl. Olivenöl
je 1 Teel. Oregano, Thymian und geschroteten Koriander
250 g kernlose Trauben  ( halbieren)
200g GAZI Pfannenkäse - Mediterrane Kräuter gewürfelt
 ( es gibt noch weiter Käsesorten, für den der gern etwas anderes mag )
1/2 Zitrone
Die Zubereitung:
Die Kräuter mit dem Öl vermengen und in einer Pfanne erwärmen anschließend den Käse dazu geben.
Den Käse goldgelb braten damit er schön knusprig ist, die Trauben halbieren und mit in die Pfanne geben und ca. 2-3 min mit anbraten. Ja ihr lest richtig, die Trauben mit braten und ich sage euch das schmeckt lecker, ich war auch erst skeptisch da ich aber gern neues probiere wollte ich auch wissen wie es schmeckt!  Kurz vor dem servieren mit Zitronensaft beträufeln und auf Teller anrichten
 Dazu passt sehr gut frischer Salat und Toast oder Baguette wer mag kann sich selbst noch nachwürzen mit etwas Zitrone. Ich finde es super lecker und sehr  erfrischend durch die Zitrone.
  Mein Tipp: Man sollte aber wirklich das Olivenöl verwenden weil der Geschmack des Olivenöls das Gericht abrundet. Ich hatte jetzt Hanföl genommen weil mein Olivenöl leer ist.

Lasst es euch schmecken & viel Spaß beim probieren.
herzliche Grüße zahnfeee

PS: Zur Zeit gibt es auch eine Sammelaktion ...Flammen sammeln und Prämien kassieren vielleicht ist das ja etwas für euch, viel Glück!

Kommentare:

  1. Sieht echt lecker und total leicht aus. Perfekt für den Sommer. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. @Creative-Pink & Ingrid es ist auch super lecker und stimmt im Sommern sehr erfrischend, durch die Zitrone.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.