insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 26. Juli 2011

Gourmondo.de 2.Teil

Die beste Adresse für guten Geschmack... Gourmundo.de


Jetzt haben wir diese beiden Produkte getestet und heute mein Fazit:

 250g Knoblauch Brot für den Grill oder Backofen.
2 Bagettehälften mit je 25 g Knoblauchcreme bestrichen. Einfach aufklappen und auf ein Backpapier legen bei 200°C bei Umluft ca. 6-8 min goldbraun fertig backen und  servieren! Ich habe sie  15 min  bei 180°C gebacken ich hätte es auch gern auf den grill gelegt aber der war voll, sicher werden wir es wieder kaufen und dann wird es gegrillt.
Einfach pur frisch aufgebacken genießen.

Mein Fazit:
Es duftet herrlich nach Knoblauch das Bagette ist cross und doch watteweich fluffig. Ich habe es beim Grillabend mit auf den Tisch gestellt es war ruck zuck alle weil es so lecker war, es ist nicht mit den Bagette aus dem Supermarkt, die man sonst so kennt vergleichbar. Die 1A Qualität kann man hier wirklich schmecken. Sehr empfehlenswert!

155 g Ziegenfrischkäse:  Monte Ziego BIO mit Steinsalz, Knoblauch, Kräutern und Olovenöl

 Der Frischkäse ist so lecker, last ich jetzt einfach mal die Bilder auf euch wirken

 Ein Genuss bis zum letzen Streich!
Mein Fazit:
Ich liebe Frischkäse und vor allem Ziegenkäse sehr, weil er seinen sehr eigenen Geschmack hat. 
Skeptisch war ich hier wegen dem Olivenöl, die Kräuter sehen aber sehr verführerisch aus. Meine Skepsis war unbegründet, ich war total  begeistert das Öl hat den Geschmack super ab gerundet, der Knoblauch und die Kräuter waren einfach vorzüglich lecker.
Die Frischkäse harmoniert sehr gut Olivenöl und die Kräuter geben dem ganzen einen unverwechselbaren  Geschmack, ich habe es einfach pur auf´s Brötchen gestrichen...herrlich

Ich kann euch den Gourmondo.de Shop wirklich sehr empfehlen die Produkte sind ausgefallen, exklusive Delikatessen man sollte sich hin und wieder auch mal etwas Gutes gönnen und da ist man bei Gourmondo genau an der richtigen Adresse. Ich werde auf jeden Fall shoppen gehen und die Auswahl fällt sehr schwer bei den sehr vielen wirklich tollen Produkten.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. also wenn du um die ecke wohnen würdest, wär ich jetzt glatt mit zum testen dabei :P

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus :D

    Ich wollte dich fragen, ob du vielleicht Lust hättest, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Ich verlose unter anderem einen Header, genauso wie eine Blogvorstellung :) Vielleicht schaust du ja mal vorbei :D

    AntwortenLöschen
  3. @shadownlight ...du könntest gern kommen :-)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.