insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 14. Juli 2011

Haefft-Verlag.de

...mehr Plan in Mathe &  Co.
Leute wie die Zeit vergeht es sind schon wieder Ferien und die Liste für die Schulsachen ist lang.
Könnt ihr euch noch an eure Schulhefte erinnern?  Ich ja einfarbig trist mit Linien oder Karos und jede Menge Bücher, Tafelwerke usw. im Schulranzen der aus den Nähten platzte.
Ich möchte euch deshalb mal super schöne Schulhäffte vorstellen ....ups Schulhefte schreib man das ja!
Ich habe freundlicher Weise 3 tolle Hefte von  Häfft.de für eine Test zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle.
Da will man  doch gleich noch einmal in die Schule gehen und Brot und Schein kennen lernen.
Diese beiden lustigen Gesellen füllen das Häfft in der Mitte mit tollen Info´s aber dazu später mehr.

So wird Mathematik, Physik & Chemie zur Lern Spass für Kids

Sehr praktisch auch auf dem Bild ( unter ) deutlich zu erkennen, am Linken Heft Rand das Lineal ist immer mit an jedem Häfft dabei, sehr praktisch.
Schon beim aufschlagen der 1. Seite kommt man ins Staunen sehr viele Infos sind da zu lesen. Auf den 1. Blick schon eine Klassenarbeits- und Notenübersicht so hat man die Noten immer schön im Auge, denn da verliert man ja gern mal die Übersicht!
Der Aufbau der Hefte ist im Prinzip gleich,  persönlicher Lernassistent dann Seiten im Karomuster was ich ideal zum schreiben finde und die  Stundenübersicht ganz am Ende des Heftes. 
Auf der linken Heft Seite ist ein Feld wo man noch das Thema & Wichtiges hinzufügen kann. So hat man sofort im Auge was auf dieser Seite steht und muss nicht lange danach suchen.
Die einzelnen Hefte unterscheiden sich dann im Mittelteil, da sind "kuriose Infos" aufgeführt. Brot und Schwein  erläutern da auf ganz nette Art und Wiese wie es in dem jeweiligen Fach zu geht. Sie glänzen mit jeder Menge Fachwissen das ist sehr informativ und übersichtlich gestaltet.  
Auf  der Rückseite des Häfft  befindet sich noch eine kleine Inhaltsangabe.
Vorder- & Rückseite des Häfft Mathematik
Der Mittelteil eines jeden Häfft´s ist mit Wissen des jeweiligen Faches ausgestattet, es ist auch ein Platz für wichtige Formeln die man sich nicht merken kann. Die Häffte sind wirklich sehr durch dacht und die Kids lesen mit großer Begeisterung.

Vorder- & Rückseite des Häfft Physik
Der Beweis das Physik nicht nur ein trockener Stoff ist, den bekommt man hier in dem Physikhäfft geliefert unter dem Motto. Krach peng: auf ins Labor. Da werden für die Kids die physikalischen Gesetzte und Formeln zu einer erlebnisreichen Reise und das Wissen wird erweitert und gefördert.

Vorder- & Rückseite des Häfft Chemie
Chemie war nicht so mein Fach in der Schule die chemischen Reaktionen haben mich nicht wirklich interessiert, wenn ich jetzt hier durch das Häfft schaue finde selbst ich daran gefallen. Die ganzen wichtigen Unterlagen in einem Heft zusammen das gefällt mir sehr gut. Die Seite "Versuchs doch mal selbst!" --> Geheime Botschaften,  sind total spannend. Chemie kann ja richtig Spaß machen, das sage ich jetzt früher sah ich das anders.

 Mein Fazit:
Die Häfft  -Hefte sind super es gibt noch mehr im Haefft-Verlag.de zu entdecken auch tollen Haefft-Stuff und  im Häfft-Shop erhält man auch noch andere tolle Hefte wie das Hausaufgabenhefte, Vokabelheft, Timer und Musikheft. Die Preise finde ich angemessen ein Mathe-, Chemie- oder Physik Häfft kostet 2,95 Euro Die Versandkosten betragen 2,90 Euro ab 30 Euro versandkostenfreie Lieferung mit DPD
Der Shop ist super kinderfreundlich, farbenfroh und übersichtlich, er enthält viele tolle Info´s.  Vielleicht findet ihr ja jetzt in den Ferien die Zeit und stöbert gemeinsam mit den Kids über die Seite.
Ich kann euch Häfft -Hefte wirklich sehr empfehlen euer Kids werde sich freuen.
Der Bericht ist nur ein  kleiner Einblick mit ein paar Impressionen aus den Häfft-Heften, um euch die wirklich tollen Hefte etwas näher zu bringen.
herzliche Grüße zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.