insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 29. Juli 2011

Haefft-Verlag.de

Ich dufte ja 3 tolle Hefte aus dem Häfft-Verlag testen als Dankeschön für den Bericht habe ich ein Notizbuch erhalten, das möchte ich euch gern näher vorstellen.
 Das Notizenbuch DIN A5 ( auch in DIN A 6 erhältlich ) mit 128 nummerierte Seiten, fadengebunden mit Flexo-Cover  &  ist in 3 verschieden Farben erhältlich. 
Die spezielle  farbliche Seitenübersicht ermöglicht es den Überblick zu behalten. Ein  zusätzliches Inhaltsverzeichnis mit Seitenzahlen kann zusätzlich ausgefällt werden was ich wirklich klasse finde.
 Wer es gern mag kann auch die Ecken des Notizbuches entfernen um schneller zu sehen auf welcher Seite man schon geschrieben hat. Das Lesebändchen dient zusätzlich mit dazu das man den Überblick behält falls das Buch beim weglegen zuklappt.
Am Ende des Notizbuches befinden sich noch ein paar blanko Seiten, die sind ideal für Zeichnungen oder Skizzen die man vielleicht machen möchte, oft hat man ja gerade dann kein passendes Papier zur Hand. Dank das Notizbuches von Häfft ist das nun kein Problem mehr.
 Ganz am Ende sind sogar noch Notizzettel zum Heraustrennen schon schön vor perforiert um sie einfach aus dem Notizheft zu lösen.
Auf der letzten Seite des Notizbuches ist ein Lineal auch das finde ich sehr praktisch so hat man es immer dabei, denn wie oft braucht man es gerade dann wenn keins in der Nähe ist!

Noch ein paar Worte zu der Rückseite das Notizbuches, mir gefällt besonders gut das da noch ein paar bzw.  drei  Worte sehen sie passen perfekt zu dem Buch. Sie bilden einen sehr  schönen Abschluss wenn man das Buch schließt.


Auf der Seite www.chef-timer.de könnt ihr noch mehr über die Notizen & Timer erfahren es lohnt sich!
herzliche Grüße zahnfeee
PS:
Ein nettes DANKESCHöN an den Häfft-Verlag für dieses Notizbuch!

Kommentare:

  1. ach ich finds toll wenn man nicht nur alles tippt, sondern auch mal wieder schreibt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Notizbuch sehr praktisch. Speziell bei Besprechungen ist man schneller wenn man per Hand mitschreibt. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann euch das Notizbuch echt empfehlen überhaupt sind die Häfft-Produkte gut durch dacht es macht Spass sie zu besitzen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.