insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 20. Juli 2011

KREBAER NUSSWERK.de

Nusswerker aus Leidenschaft
Heute möchte ich mal etwas für alle die Nüsse lieben vorstellen. Das KrebaerNusswerk.de ist ein noch sehr junges Unternehmen welches sich zur Aufgabe gemacht hat.

"Völlig neue Nuss Kompositionen zu schaffen ohne die Nuss in ihrer Einfachheit und Perfektion zu verändern!"
100% natürlich 
100% lecker




 Zur Zeit gibt es 9 verschieden Sorten im Sortiment des Krebaer Nusswerk, diese 3 Sorten habe ich zum testen erhalten. Zwei Sorten haben wir schon probiert und heute nun mein 1.  Testbericht.
Info:
Kessel-marinerte Cashews Nüsse sehr würzig durch den Cheddar, saftig und lecker frisch so tolle Cashews Nüsse habe ich noch nie gegessen.  Es werden hier super große und ganz frische Cashews verarbeitet die super Qualität kann man nicht nur sehen sondern auch schmecken!
 
 Info:
geröstete Mandel und Cashew fruchtig gemixt mit Cranberry und mit Vanille abgerundet und zu kleinen Cubes ( bedeudet: Würfel )  zurecht geschnitten. Es schmeckt sehr knusprig nussig und leicht säuerlich durch die Cranbeery, Vanille könnte bei mir noch etwas mehr sein das ich Vanille liebe.
Mein Fazit:
Ein super leckeres Geschmackserlebnis Produkte in einer Top Qualität knusprig aromatisch und  Sorry wenn ich das so schreibe "sau" Lecker. Die kleinen Cubes sind klein schön mundgerecht und doch voller Geschmack.
unverbindliche Preisempfehlung pro Tüte 4,00 Euro  der Inhalt ist unterschiedlich von 110g - 130g  Ich denke der Preis ist bei der sehr guten Qualität angemessen.
Verpackung:
Die Verpackung finde ich sehr ansprechend und die Spiegelt das wieder das 100% Natur pur drin sind, sehr praktisch finde ich das die Tüte wieder verschließbar ist so bleibt der Rest auch noch lange frisch und es ist ideal auch für unterwegs.
Versandkosten:
3,90 Euro per DHL  ab 5 Packungen wird versandkostenfrei geliefert.
Design der Webseite:
hell und übersichtlich die Produkte sind schnell angeklickt und sehr übersichtlich angeordnet. Es ist auch möglich bei einem Produkt gleich das nächste an zu klicken so zu sagen weiter zu blättern das finde ich sehr schön. Per Klick erfährt man auch etwas über die Zutaten und Nährwerte so hat man alles sehr gut im Überblick.

*So ein Test steht noch aus ich bin gespannt wie es schmeckt, ich werde natürlich darüber berichten.
Die 2 Produkte kann ich euch jedenfalls sehr empfehlen für alle die Nüsse mögen,
 ein Hochgenuss für die Sinne.
herzliche Grüße zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.