insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 7. Juli 2011

LAVAZZA

Kaffegenuss für alle SINNE
Heute habe ich einen Tipp für alle die gern Kaffee trinken:
 16 Kaffeepads Lavazza Dolce
 Was ich besonders interessant finde, meist haben die Padverpackungen einen Klebestreifen zum wieder verschließen an der Verpackung. Diese Klebe-Verschlüsse halten meist nicht wirklich. Hier gibt es einen richtigen Verschluss dazu. Ich packe meine Pads zwar in eine Pad-Dose um aber vielleicht ist es ja für einige unter euch interessant. Deshalb dachte ich mir ich erwähne es mit!
Einfach am Ende des Beutels einlegen und zusammen wickeln dann die Ende umschlagen und der Beutel ist   "Aromafrisch" verschlossen.
Der Kaffee ist sehr schön cremig und schmeckt vollmundig und ist für alle Kaffeepad Maschinen geeignet.

 Er ist wie ich schon oben geschrieben habe, echt ein Geschmack für die Sinne.
Aufbrühen und geniessen!
Schön dunkel in der Farbe mit einer schönen Crema sieht doch echt lecker aus.
Ich kann euch den Lavazza Kaffee Dolce, wirklich sehr empfehlen. Es gibt noch eine weitere Sorte Classico mit einer würzigeren Note.
herzliche Grüße zahnfee

Kommentare:

  1. Sieht auch schon lecker aus, schade das ich den nicht bis hier riechen kann;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. @Nobby siehste das geht mir bei deinem Lenor ja auch so :-) *grins*
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon lecker aus, schade , das man durch den PC keinen Kaffee schmecken kann

    AntwortenLöschen
  4. @Marnie stimmt und bis zu dir ist es auch so ein weiter Weg da verfliegt der Duft sehr schnell.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Lavazza Classico!! Wir kaufen immer die Bohnen im Angebot für 10€! Das ist noch annehmbar! Aber wenn man schon einmal so einen guten Kaffee probiert hat...will man das andere Gesöff nicht mehr..;)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.