insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 31. Juli 2011

Momami

Die schönste Art Chokolade  zu genießen!

 Erdbeer&Vanille / Caramell / Bourbon Vanille
Vor 3 Monaten habe ich diese 3 leckeren Trinkschokoladen von Momami erhalten wie hier bereits berichtet, eigentlich wollte ich sie im Sommer eisgekühlt genießen, doch dann kam es ganz anders.
Vielleicht war das Wetter dieses Wochenende bei euch auch so bescheiden Regen ohne Ende?
Heute morgen bei dem nass-kalten Wetter hatte ich total Lust auf eine schöne heiße Schokolade und da habe ich mich entschieden diese tollen Trinkschokoladen zu testen, heiß und nicht wie ich es eigentlich erst vor hatte eiskalt zu trinken.
Die Verpackung ist schon sehr edel gestaltet und der Inhalt die "Löffel" sehen auch sehr hübsch aus eigentlich viel zu Schade sie in Milch zu versendenke!

 Die Löffel-Form  ist nicht nur dekorativ sondern auch durch den Stiel ist auch gleich ein Rührer dabei. Ich habe Milch heiß gemacht aber nicht gekocht. 

 250 ml Milch dazu gießen und man kann sehen wie die Trinkschokolade schmilzt der Löffel versinkt in der Milch.
Dann schön umrühren und trinken....super lecker und sehr wärmend es war genau das richtige bei dem verregneten Wetter. Schoko-Caramell und Vanille haben echt ganz lecker geschmeckt.
 Die Erdbeere Milch war wirklich der Hammer fruchtig und leicht säuerlich mit winzigen Fruchtstücken ...einfach super lecker.
Mein Fazit:
Die Trinkschokoladen sind der Hit ob sich selbst eine zu gönne oder auch als Geschenk ich kann sie wirklich sehr empfehlen. Uns hat sie super super lecker geschmeckt.

Und weil mein Gemüht durch das schlechte Wetter schon wirklich auf Herbst/Winter eingestellt war hab ich dann heute noch einen schönen Bratapfel gemacht. Einfach Äpfel aus höhlen ein paar getrocknete Cranbeery´s , Haselnusshobel und ein paar in Rum eingelegt Rosinen hinein und für 20 min in den Ofen, anschließend mit Vanillesauce servieren.  Die Füllung kann man wie man gern möchte verändern oder auch pur ohne Füllung ist es ein Genuss.
Es war ein Genuss den wir eigentlich sonst oft im Winter machen, wenn ich den Backofen an habe ist es einfach schnell zubereitet und mit in die Röhre dazu gestellt.
herzliche Grüße und einen schönen Abend, eine wundervolle neue Woche mit hoffentlich ganz viel Sonne!
die zahnfeee

Kommentare:

  1. Das sieht ja lecker aus, da bekomme ich gleich Appetit.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich sag nur lecker :))) !
    LG Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  3. HUHU

    Ohh Das hört sich ja lecker an..

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Trinkschokolade hört sich echt verführerisch an.
    An einen Bratapfel habe ich die letzten Tage auch schon mal gedacht. Ich mag den aber am liebsten mit Marzipan als Füllung.

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut ja sehr lecker aus...

    Wow

    AntwortenLöschen
  6. Die Schokostäbchen sehen soooo lecker aus.. ich will sie jetzt sofort trinken! :)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.