insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 9. Juli 2011

originellefotogeschenke.de

Mein / Dein  schönstes Foto auf Leinwand 
Das bekommt ihr bei originellefotogeschenke.de
Ich habe ja dieses wirklich tolle Bild mit den Sonnenuntergang, die Sonne funkelt so schön im See.
Leinwand 40 x 30 cm
Ein paar Nahaufnahmen:



Jetzt habe ich es auf Leinwand geprägt und an der Wand hängen. Die kleine Farbabweichung auf der Leinwand ist nur auf dem Bild hier, ich hätte wohl die Kamera andres einstellen sollen. Das funkeln des See´s ist auf der Leinwand genau so zu erkennen wie auf dem Bild.
Die Rückseite des Bildes, ein sehr hoch wertiger Keilrahmen. Die Leinwand ist sehr gut verarbeitet und die Druck ist erstklassig. 
 Die Rückseite der Leinwand.
Was ich sehr gut finde das man sogar  eine Montageanleitung, einen Haken + 2 Schrauben mit bekommt, so kann man selbst montieren. Einen Dübel und eine Schraube für die Wandmontage liegen auch dabei,  das erleichter die Wandmontage sehr, meist muss man ja erst nach einen passenden Dübel + Schraube suchen.
Mein Fazit:
Ich war sehr überrascht von der sehr guten hochwertigen Qualität das Bildes. Ich hatte ja schon immer damit geliebäugelt mir dieses tolle Foto vergrößern zu lassen und an die Wand zu hängen. 
Die Lösung mein Foto auf Leinwand zu prägen war das beste was ich machen konnte.


Der Versand: war sehr schnell obwohl es aus Großbritannien gekommen ist, die Preise für die Lieferung stehen immer bei jedem Artikel direkt dabei so hat man alles schön im Überblick.
Auswahl des Sortiments: Das Angebot ist sehr ausgefallen, es gibt  Leinwand, Taschen, Kissen & Bettwäsche, Möbel und Einrichtungsideen, Schürzen, Servietten uvm. ich schlage euch vor ihr schaut euch selbst mal um ich kann hier wirklich nicht alles aufzählen. 
Ein Besuch auf der Seite lohnt sich wirklich, da ich die Produkte sehr ausgefallen finde die es in dem Shop zu kaufen gibt.
herzliche Grüße zahnfeee 

Kommentare:

  1. ich liebe fotos und rahmen! meine wohnung hängt voll, mein mann ist ein absoluter künstler... schau mal auf meiner sidebar fast ganz oben unter photoblog :)
    ...und dein bild... absolut super!

    AntwortenLöschen
  2. @shadodownlight Danke für den Tipp ich schau dann mal vorbei.
    herzlichen Grüße und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Leinwand erstklassig. Besonders auf der weißen Wand sieht das Bild einfach toll aus. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Das ist bestimmt eine tolle Geschenkidee. Und jeder kann sein Foto dort geben, cool. Danke für die Info!

    LG, Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Hey Zahnfee :),
    tolle Fotos hast du! Wenn du fotobegeistert bist und mal wieder ein originelles Geschenk suchst, kannst du gern mal unsere kostenlose Software anschauen (cinebook-online.de). Das besondere bei uns ist, dass wir allerhöchsten Wert auf Qualiät legen.

    LG Anni vom Cinebook-Team :)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.