insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 21. Juli 2011

PosterXXL.de

  individualisierte Poster Online drucken... 

Heute möchte ich euch den online Shop PosterXXl.de vorstellen, ein Münchner Unternehmen das neben dem klassischen Druck auf Fotopapier auch Varianten auf Leinwand oder Alu-Dibond, Acryl-Glas, Forex Platte, als Leuchtkasten, Klebefolie, Tapete und sogar auf PVC-Plane, in einer Vielzahl  Formaten anbietet.
Weiter Foto-Produkte  wie Fotobücher, Fotokalender, Fotokarten und viele weitere Foto-Geschenke findet man auch noch im Shop von posterXXL.

Da ich kein passendes Foto zur Hand hatte, entschied ich mich für dieses Bild aus dem Shop, dort gibt es eine  integrierte Motiv-Datenbank mit über 8 Millionen Bildern.
Für das Bild zahlt man  zusätzlich 10,00 Euro. 
Das war meine Design
So sieht das fertige Bild dann auf Leinwand aus. 
Die Rückseite.

Nun noch ein paar Worte zu meinem Bild:
 Die Fliege auf dem Bild ist sehr schön zu erkennen und das Blatt sieht sehr plastisch aus, was man auch sehr gut auf dem Bild hier erkennen kann.
 Die Schatten das Frosches sind auch herrlich so wirkt es echt als ob er hinter dem Bild sitzt, das passt alles perfekt zusammen auch die verschieden grün Töne des Bildes lassen das Bild förmlich aufleben.
Mein Fazit:
Der Fotodruck ist in einer super Qualität. Die Leinwand 30x20 kostet mit dem Foto von der Webseite 29,99 Euro 
Design der Webseite:
Die Seite ist sehr übersichtlich hell und freundlich gestaltet man finde sich schnell zurecht.
Versandkosten/ Zahlungsmöglichkeiten:
Versandkosten richten sich nach dem Artikel und sind gestaffelt von 4.99 Euro - 9,90 Euro Es kann mit Visa, Paypal, Rechnung  und diversen anderen Karten bezahlt werden, eine sehr großen Auswahl wie ich finde.
Verpackung und Versand:
Das Bild war sehr gut verpackt und ist unbeschadet bei mir angekommen der Versand ging sehr zügig.

herzliche Grüße zahnfeee


1 Kommentar:

  1. ist wirklich eine tolle sache, ich sollte das mal für mein wohnzimmer überlegen gglg

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.