insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 27. Juli 2011

Santaverde.de

Naturkosmetik  100% Wirkstoffe &  0% Wasser = das Geheimnis
 von Santaverde.de

Ich möchte euch heute Naturkosmetik vorstellen, ich habe zu testen eine Santaverde- Handcreme erhalten, die ich jetzt 14 Tage lang schon verwende & getestet habe.


Die 2 Proben sind meiner Haut sehr gut bekommen und der Duft war auch angenehm.

*Bevor ich beginne aber kurz ein paar Infos zu Santaverde.de:
Die Kosmetik wir im Gegensatz zu herkömmlichen Produkten nicht mit Wasser hergestellt sondern, es werden nur natürliche Zusatzstoffe, Pflanzenöle und -Extrakte + Aloe Vera Saft verwendet.
"Sabine Beer und ihr Mann kaufen die Finca Verde in Estepona, Andalusien (Spanien) als privates Feriendomizil an der Costa del Sol.
Ein texanischer Nachbar schenkt Sabine Beer ein frisches Aloe Vera Blatt als Geheimtipp zur Anwendung auf ihrer entzündeten, ausgetrockneten Haut. Die Wirkung der frischen Aloe Vera überzeugt Sabine Beer so sehr, dass sie zurück in Deutschland nur noch Aloe Vera Kosmetik anwendet. Von der Wirkung der am Markt erhältlichen Produkte bzw. des darin enthaltenen, stark verdünnten Aloe Vera Pulvers ist sie jedoch enttäuscht.
Die Idee, selbst Kosmetik aus dem frischen, puren Gel der Aloe Vera herzustellen, wird geboren."


Durch dies Zusammensetzung erhält man einen einzigartige und hochwirksame Pflege für die Haut, die allerdings auch sehr spezial im Duft ist. Reiner Pflanzensaft enthält eine große Vitalstofffülle wie Enzyme, essentielle Aminisäuren, Antioxidantien, Mineralsalze und Vitamine die sehr wirksam für die Hautpflege sind.
 Durch die kleines Öffnung ist es möglich sehr genau zu dosieren was ich sehr schön finde, die Handcreme zieht schnell ein allerdings finde ich persönlich das sie etwas klebrig ist, das kann nur an der Aloe Vera liegen da das Gel etwas klebrig ist wenn man es im allgemeinen pur verwendet. Der Duft der Handcreme ist leider nicht so  mein Fall,
die Inhaltsstoffe: 

  • Aloe Vera Saft kbA, pflanzl. Glycerin, 
  • pflanzl. Emulgatoren, Mandelöl, Sheabutter kbA, 
  • Olivenöl kbA, Kakaobutter, Mischung aus Kokos- und Palmöl, Kokosöl, pflanzl. Emulgator, 
  • Zitronensäure, Kaliumsorbat, ätherische Öle.

Ich habe versucht die mir bekannten Duftstoffe aus der Creme heraus zu schnuppern das ist mir nicht gelungen. Was ich sehr Schade finde denn gerade die Sheabutter, Mandelöl und Zitrone müssten doch zu schnuppern sein.
Mein Fazit:
Die Handcreme kann ich euch sehr empfehlen, da die Hände wirklich sehr  weich und zart werden sie  ist vor allem für Menschen mit Neurodermitis besonders zu empfehlen, ich habe sie morgens und abends aufgetragen das ist meiner Haut sehr gut bekommen. Bis auf das klebrige, da bin ich auch sehr eigen, zieht aber schnell ein und wirkt sehr gut. Die sehr gute Qualität der Produkte spürt man bei der Anwendung und Wirkungsweise. Am besten ist es wenn man sie abends vor dem ins Bett gehen benutzt da können sich die Hände/ Haut über Nacht sehr gut erholen, ideal ist es noch wenn man Baumwoll-Handschuhe aufsetzt das unterstützte das Einwirken noch positiv.

Design der Webseite:
Die Seite ist sehr übersichtlich hell und freundlich dennoch  ehr schlicht gestaltet, das Augenmerk wird auf die Produkte gelenkt, leider kann man die einzelnen Tuben nicht extra anklicken zum vergrößern das finde ich persönlich Schade. Toll ist das es auch verschiedene Produkte ohne Duft gibt so kann man sich auch dafür entscheiden den der Duft ist schon sehr speziell. Die Produkte unterliegen strengen Qualitätsprüfungen, haben dadurch auch sehr viele Prüfsiegel und wurden auch schon mit sehr vielen Auszeichnungen belohnt, das ist sehr lobenswert. In den Shop Santaverde.de  gibt es aber noch mehr zu entdecken außer Creme, es gibt sehr viele Produkte wie Toner, Säfte, Nahrungsergänzungsmittel, Tee & Duschgel es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen.
Versandkosten/ Zahlungsmöglichkeiten:
Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,00 Euro ab 25,00 Euro versandkostenfrei.  Bei Erstbestellung nur Vorkasse oder Nachnahme, weiter Lieferungen auf Rechnung möglich.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ich finde SantaVerde toll, da Sie nur natürliche Produkte verwenden und den Aloe Vera Saft hochkonzentriert.

    AntwortenLöschen
  2. @Ingrid Aloe Saft ist auch ein tolles vielseitiges Naturprodukt ich verwende es auch sehr oft. Ist schon erstaunlich was eine kleine Pflanze alles kann.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.