insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 11. Juli 2011

Scratch-my-back.de

bedeutet   ...                           "Hilfst du mir helfe ich dir"   
Wie schnell doch die Zeit vergeht es ist fast 1 Monat her da habe ich, hier  über Scratch-my-back.de berichtet, eine wirklich tolle Internet Seite.

Deshalb möchte ich heute Abend noch eine Licht-Botschaft auf meinen Blog stellen.


Um euch noch einmal diese wirklich tolle Seite ans Herz zu legen.

Ich habe die Lichttüten-Botschaft schon mehrfach verwendet. Geliefert wir eine Lichttüte mit einer Postkarte, so kann man die Botschaft noch mit ein paar persönlichen Worten versehen. Es gibt verschieden Motive die ich echt schön finde, ich habe mich für dieses  Motiv entschieden. 
you are the sunshine of my life
Gerade jetzt im Sommer eine super tolle Geschenkidee die sicher ihre Bewunderer findet. Man sagt man transportiert Wünsche auf eine "erleuchtende" Wiese. 
Der Preis ist 2,95 Euro das ist völlig ok, man bekommt da viel für sein Geld. Wenn ich manchmal sehe das eine einfach Karte schon ab 3,50 Euro zu haben ist, die man dann nur lesen kann und weg legt, die Lichtbotschaft kann man wenigstens noch sinnvoll verwenden. Daumen hoch!
Mein Fazit:
Die Lichttüten-Botschaft kann man sich selbst gönnen und auch verschenken. Schaut einfach auf der Seite von Scratch-my-back.de es gibt dort mehr zu entdecken, neben dem Shop es gibt auch Nachbarschaftshilfe. Egal ob man selbst etwas sucht oder etwas anbieten möchte.
Ich wünsche Scratch-my-back ganz viel Glück und viele zufriedene Kunden, ich hoffe es entwickelt sich eine sehr hilfsbereite Gemeinschaft. Ich habe mich jedenfalls schon mal angemeldet.
herzliche Grüß zahnfeee

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. das ist wirklich ein schönes licht, es sieht so warm aus :) danke, ich schau mal auf die seite!

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte auch einmal eine Lichttütenbotschaft testen. Ich finde es auch, dass diese eine süße Geschenkidee ist. Speziell zum verschicken, da diese in einem einfachen Briefumschlag passt.

    AntwortenLöschen
  3. @shadownlight das Licht ist sehr angenehm gemütlich warm.
    @Ingrid ich stimmt dir da zu es ist auch super zum verschicken da es in einen Umschlag passt.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.