insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 4. Juli 2011

Starbucks.de

Starbucks Coffee Deutschland
Starbucks trinkfertige Premium Kaffeespezialitäten
...frisch gekühlt genau das richtige bei heißem Wetter.

Ich durfte  die Starbucks Discoveries® testen und habe diese 3 verführerischen Sorten erhalten. Frisch gekühlt in einer Kühltasche geliefert, landeten die Becher erst mal im Kühlschrank.
Starbucks Discoveries®:     Aztlán Mocha Latte,     Seattle Latte,       Qandi Latte 
Starbucks Discoveries® Aztlán Mocha Latte 220ml
Die Becher sind alle mit Bildern versehen die eine Bedeutung haben. Aztlán Mocha Latte, der seinen Namen dem mystischen Geburtsort der Azteken zu verdanken hat, deshalb dieses Bild auf dem Becher. Mocha Latte besteht aus  aromatischen original Starbucks Fairtrade  zertifizierten Espresso mit frischer Milch und dem Geschmack kräftiger Schokolade. Mocha ist ein  amerikanischer Begriff der steht für die Kombination aus Espresso und edlem Schokoladengeschmack.

Starbucks Discoveries® Seattle Latte 220 ml
Wusstet ihr das 1971 das erste Starbucks Coffee House in Seattle, USA eröffnet wurde? Deshalb auch das Bild  von Seattle auf dem Becher. Seitdem zählt der Caffè Latte, als der Klassiker der Kaffeespezialität von Starbucks, der nur aus original Fairtrade zertifiziertem Espresso und frischer Milch besteht.

 Starbucks Discoveries® Qandi Latte  220ml
Die Legende für dieses Bild auf dem Becher. Der Legende nach erhielt die griechische Insel Qandi ihren Namen, nachdem arabische Bonbonmacher dort das erste Karamell herstellten. Der Qandi Latte besticht durch die einzigartige Verbindung von original Starbucks Espresso und dem leicht süßen Geschmack von feinstem Karamell, so bekommt er sein einzigartiges Aroma.
 Mein Fazit:
An jedem Becher befindet sich ein ausziehbarer Trinkhalm, der direkt durch das Loch im Deckel in den gekühlten und geschüttelten Becher gesteckt werden kann. Durch das Loch im Deckel ist der Trinkhalm gesichert und kann nicht verrutschen. Durch den extra Deckel ist die Schutzfolie auch beim Transport geschützt und kann nicht verletzt werden. Das kennt  sicher der Ein oder Andere von euch auch,  das es schon mal vorkommen kann das die Deckel angestochen werden beim verstauen in der Tasche.
 Der Trinkhalm reicht bis zum Becher Grund und es lässt sich sehr gut damit trinken. Sehr praktisch für unterwegs auch wenn es mal umkippt, es läuft nichts aus.
Geschmacklich:
Die drei verschiedenen Motive auf dem Bechern laden wirklich zum träumen ein.
Geschmacklich ...da fehlen mir die Worte es ist so so lecker das muss man einfach probieren.
Schön gekühlt dann  kurz aufgeschüttelt vor dem genießen, wirklich ein Genuss für alle Sinne. Das Kaffeearoma ist so herrlich das man mehr haben möchte. Erfrischend cremig und vollmundig ich weis nicht wie ich euch den leckeren Geschmack rüber bringen soll, wir sind total begeistert. Einfach mal die Seele baumeln lassen und in aller Ruhe genießen eine kleine Pause vom Alltag machen, immer und überall das ist jetzt mit den neuen Starbucks Discoveries®  möglich!
Mehr Infos findest ihr auch auf der Seite von www.starbucks.de dort gibt es auch viele Wissenswertes zu Fairtrade.
Die Discoveries® gibt es jetzt neu im Kühlregal,  unverbindliche Preisempfehlung: 1,49 Euro
herzliche Grüße zahnfeee  
...und falls ihr die Becher im Kühlregal seht, einfach schnappen und probieren ...aber bitte nicht wörtlich nehmen, bezahlen sollte ihr sie auch lächel!

Kommentare:

  1. Mhhhh, die schmecken echt lecker! Hätte davon jetzt gern einen. ;-)

    LG, Synestra

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, lecker, oberlecker <3

    LG

    Katka <3

    AntwortenLöschen
  3. Den Kaffee kenn ich auch schon eine Weile. Gibt es in der Metro und bei Rewe bei uns. Ich LIEBE Starbucks Kaffee! Und vor allem ist der nicht so elendig suess wie man es von "kalten Kaffees" kennt.
    Vote for Starbucks!!!! *gg*

    AntwortenLöschen
  4. da bekomme ich gleich Appetit

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @Synestra, Katka, Floh es ist erfreulich das ihr auch meiner Meinung seit das es super lecker ist.
    @williwilli ich habe leider keinen mehr sonst würde ich mal einen rüber schieben.
    herzliche grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. ich mag starbucks :) freut mich das du testen durftest :) und der bericht dazu sagt doch eindeutig: lecker :)

    AntwortenLöschen
  7. @shadowmlight DANKESCHÖN :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  8. Ich kaufe mir Samstags immer so einen im Real. Ich finde sie auch sehr lecker. LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  9. @ticketi ich kannte sie bisher noch nicht und ich bin hin und weg weil sie echt lecker sind.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  10. ....mmmh das ist so lecker vorgestellt ich hätte direkt Lust auf Kaffee ;)
    lg
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich liebe auch diese drei Starbucks Kaffeegetränke aus dem Kühlregal. Mien persönlihcer Favorit ist der Aztlán Mocha Latte.

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaub, ich stell mich grad etwas doof an. Wollte die Nährwerttabelle zu den Kaffees nachsehen und finde einfach nichts auf der Homepage. Also wenn es nicht an mir liegt, dann finde ich das schon schwach! Ich bin oft entsetzt was in so "Fertigkaffees" alles drin ist!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.