insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 8. Juli 2011

Trolli.de

Fruchtgummi von der Mango geküsst
Ich liebe Fruchtgummi sehr & Mango´s esse ich super gern, deshalb war ich sehr erfreut als ich diese neue Sorte von Trolli beim Einkauf entdeckte, sie landete direkt in meinem Einkaufswagen.
 Schon die Tüte eine Augenweide, sie sieht sehr edel und exquisit aus. Der Inhalt der Tüte 250g   feines Fruchtgummi mit Mango-Püree, Maracuja Saft.
 Beim öffnen strömt ein super fruchtiger Duft aus der Tüte, den ihr jetzt leider nicht schnuppern könnt.
 Die Fruchtgummi sehen aus wie kleine Mango Scheiben, sie sind in der Mitte farblich etwas rötlich  abgesetzt.
Mein Fazit:
Ein fruchtig frisches Vergnügen für alle die gern Fruchtgummi mögen, mit tropischem Geschmack nach Mango einfach sehr lecker.
Wer es beim Einkaufen entdeckt sollte es wirklich kaufen es lohnt sich!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Da läuft mir ja schon das Wasser im Mund zusammen,wenn ich das sehe *-*
    Muss ich mal die Augen offen halten,ob ich die irgendwo finde.

    AntwortenLöschen
  2. Cool, sowas mit Mango-Geschmack hab ich noch nie gesehn!!

    AntwortenLöschen
  3. @Piink ich musste mich auch beherrschen das noch was in der tüte bleibt ich habe sie luftdicht verschlossen der Duft ist verführerisch.
    @Rhea ich kannte es ja bisher auch nicht.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. also mangos sind schon mal super lecker, und die noch in fruchtgummi form und geschmack-- noch besser!

    AntwortenLöschen
  5. die will ich auch...ich steh auf mangogeschmack!!!
    muss ich mal ausschau halten!!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.