insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 13. Juli 2011

true fruits & Strenesse Gewinnspiel

Auf Facebook true fruits gab es eine Aktion 

true fruits und Strenesse Blue machen dich zum Designer! Entwirf das nächste true fruits Shirt. Entscheidend sind nicht Deine Grafik-Kenntnisse, sondern Deine kreativen Ideen."

 
Ich habe dieses Bild eingestellt einfach so als Spaß an der Freude, ich habe mir nichts ausgerechnet dabei und eigentlich schon vergessen das ich da mit gemacht habe. Ich dache mir die Früchte sind sehr passend für einen lecker true-fruits Drink!
Diese Woche erreichte mich eine  Nachricht,

...herzlichen Glückwunsch! Du hast es bei unserem facebook-Gewinnspiel „true fashion“ unter die Top 50 geschafft und gewinnst damit ein exklusives true fruits T-Shirt designed by Strenesse Blue.


Schick sieht es ja aus mit dem tollen Aufdruck!
 Die Rückseite des T-Shirts 
Der Aufdruck aus der Nähe betrachtet.
 Das Shirt ist super weich einen wirklich klasse Qualität ich muss nur noch hinein wachsen, es ist  "leider zu klein"  schmunzel ...es gab nur eine "One-Size-fits-All" Größe und ist im angesagten Oversize-Look...
Ich wollte es euch aber nicht vorenthalten, deshalb der Post! Außerdem wollte ich mal zeigen das man auch gewinnen kann ohne viel Aufwand zu betreiben, es soll euch Mut machen auch an Aktionen teil zu nehmen.
Das Bild mit dem Obst und Gemüse hatte ich ja noch von einem Bericht und ich fand es sehr passend für die Aktion.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. siehste, ich sag doch, du gewinnst immer :) das shirt sieht klasse aus! herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das T-Shirt sieht toll aus. Viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  3. tschüssi bin ich 1 woche! schreib nicht zu viel :P sonst muss ich so viel lesen :P
    wünsche dir eine tolle woche! gglg

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.