insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 12. Juli 2011

Unseraller.de

Die Nächste Phase ist eingeläutet es geht ans voten...

Vor ein paar Wochen habe ich ja bereits über meinen Vorschlag zum Görtz17 Sommertuch gepostet...
        




                         
                          Mein Tuch   <-- Klick



Mein Tuch hat es echt bis  nach vor geschafft jetzt heißt es noch einmal abstimmen, deshalb möchte ich euch bitten mir zu helfen.

Unter diesem Link  Mein Tuch  könnt ihr für das Tuch abstimmen und Sterne vergeben ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich dabei  unterstützt.
Die 3 Design mit den meisten  Stimmen werden umgesetzt!




Also ...last es mal Sterne für mich regnen    ...DANKE  
*Bis Freitag  17:00  geht die Abstimmung für das Tuch.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Da klick ich doch glatt einige Sternchen fuer dich an :)

    AntwortenLöschen
  2. @Floh DANKE
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. also die sterne haste auch verdient!

    AntwortenLöschen
  4. Habe dir natürlich auch gleich meine Sterne für dich vergeben.

    AntwortenLöschen
  5. Mal weg vom Thema, weil ich mich einfach für deinen gestrigen Kommentar bedanken wollte. ich habe es mit Interesse gelesen, dass du den "uminösen" test gleich dreimal durchgespielt hast, und so wie du deinen Kommentar verfasst hast, hast du mich mit meinem Post auch richtig verstanden, da ich befürchte ich habe einigen damit vor den kopf gestossen...
    es ging mir nur um die Glaubwürdigkeit und nicht mehr...und es ist doch echt zum schmunzeln, welch unterschiedlichen Ergebnisse erzielt wurden.
    Danke, also für dein feedback:))) Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.