insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 16. Juli 2011

Vitrex

Neu entdeckt:
Vitrex natürliches Mineralwasser mit Fruchtgeschmack
 Ich habe gestern  beim einkaufen dieses natürliche Mineralwasser Kokos -Limette entdeckt und gleich gekauft. Da  ich Kokos und Limette sehr gern mag wollte ich natürlich wissen wie das Getränk schmeckt.
Versprochen wird...
Genuss pur:

  • Ohne Süßstoffe pro 100 ml = 2,4g Zucker
  • kalorienarm  pro 100 ml  = 11kcal
  • mit natürlichem Geschmack
  • natürlich und ausgewogen, kristallklares Mineralwasser aus den Tiefen des Schwarzwaldes

Mein Fazit:
Eisgekühlt schmeckt es super erfrischend durch die Limette und herrlich nach Kokos ich kann es euch empfehlen. Da ich sonst viel Tee pur trinke ist mir das Getränk ein Hauch zu süß, wenn es gut gekühlt ist kommt die Süße nicht so stark zur Geltung.
Vitrex ist noch in anderen Geschmacksrichtungen erhältlich, z.B. Erdbeere, Apfel, Kirsch, Sternfrucht, schwarze Johannisbeere.
unverbindliche Preisempfehlung: 1,5 Liter kosten 0,59 Euro
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. mhhh... das muß ich unbedingt mal ausprobieren ;) ! ich hab das Bonaqua probiert doch das ist mir leider nen Tick zu süß !

    AntwortenLöschen
  2. @gafi Bonaqua habe ich früher auch immer gern mal getrunken nur ist es mir zu teuer geworden.
    Die neuen Sorten habe ich noch nicht getestet wollte ich aber die Tage machen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.