insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 3. Juli 2011

wandkings.de

Pimp my Home,  mit einem Wandtattoo aus dem  Wandtattoo Onlineshop 
 Ich habe mich für dieses Wandkings Wandtattoo entschieden:
Der frühe Vogel kann mich mal
Das war noch mit Paket enthalten, 1 Gutschein, 1 Rakel und 2 Testwandtattoo
Ich habe mir das Wandtattoo und 2 Packungen der Swarovski Kristalle ausgesucht.
1.
  1.  Die Wand säubern, dann Anprobe an der Wand und die Ecken markieren, anschließend wird nach Verklebeanleitung weiter gearbeitet. Den Wandsticker auf eine fest Unterlage / Tisch legen und mit dem Rakel über die Folie fahren um das Motiv auf die Folie zu übertragen. 
  2. Die Folie abziehen und den Wandsticker wieder an die Wand bringen und an den Fixierungspunkten ausrichten, mit Hilfe der Übertragungsfolie fixieren.   
  3. Mit dem Rakel das Wandtattoo auf die Wand übertragen. Mit dem Rakel von innen nach außen streichen und fest an  die Wand drücken.
  4. Die Übertragunsfolie vorsichtig entfernen und das Wandtattoo noch mal vorsichtig mit dem Rackel nachfahren.

2.-3.
4.
5.
Anschließend noch ein paar Feinheiten angebracht.
 Die 2 Blütentattoos die mit geliefert wurden habe ich mit angebracht, sie sind dezent und passen meiner Meinung nach sehr gut dazu.
 Anschließend mit ein paar 
 Swarovski Kristallen auf gehübscht.
 Meine Idee war es sollte wie ein paar Regentropfen wirken.
 Die Augen habe auch ein funkeln bekommen.
Durch die Strukturtapete wirk der Ast sehr plastisch was mir sehr gut gefällt. Ich hatte mir die Farbe braun ausgesucht und es fällt  sehr sehr dunkel aus. Zusammen mit dem Rahmen der an der Wand ist passt es aber doch recht gut zusammen, so wie wir uns das gedacht hatten.
Mein Fazit:
Auswahl des Sortiments: 
sehr große Auswahl an wirklich schöner Wandsticker seit meinem letzten Besuch sind neue hinzu gekommen und laden schon wieder zum kaufen ein. Es gibt verschiedene Kategorien von Top ProdukteBadezimmer & WCSprüche-Zitate. uvm. Es gibt bunte,frische wilde und auch stilvolle Wandtattoos in 30 verschiedenen Farben.

Preis-Leistungs/Verhältnis:

Finde ich sehr gut  für die schönen und vielfältigen Wandsticker die man dort kaufen kann.

Lieferung/Zahlungsbedingungen:

Keine Versandkosten in Deutschland. Zahlungsmöglichkeiten Paypal, Vorkasse, Nachnahme
und Kreditkarte.

Design d. Webseite/Verpackung/Versand
/Benutzerfreundlichkeit

Das Design der Webseite gefällt mir sehr gut, übersichtlich und sehr benutzerfreundlich, man findet sich ganz schnell zurecht. Der Versand ging schnell  versandbereit in 24h und das war auch wirklich so, ich bin begeistert und kann es euch mit gutem Gewissen empfehlen.
herzliche Grüße zahnfeee
PS: Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, unser Motto heute: 
                                                                 Der frühe Vogel kann uns heute mal, es ist Sonntag!

Kommentare:

  1. wow die kristalle dazu find ich auch klasse!
    meine schwester hat sich : shit happens, als schriftzug über der wickelkommode bestellt :P

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ein echt schönes Tattoo ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  3. @shadownlight die Kristalle sind auch super echt eine tolle Idee und sie geben dem Tattoo den letzten Kick.
    @Melli Danke das es dir auch gefällt.
    @Creative-Pink ich fand es sehr witzig und es passt einfach perfekt dort wo es jetzt ist mal schauen was Besucher sagen wenn sie es sehen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.