insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 3. Juli 2011

WIEBOLD Confiserie.de

Summer Cocktail Chocolates 
Cocktails erfrischend fruchtig und lecker völlig unkompliziert genießen, das ist jetzt möglich mit den neuen Summer Cocktail Chocolates Packungen der Firma Wiebold.
Wiebold Confiserie ist ein Familienunternehmen 1968 gegründet und in der 3. Generation geführt wird. Das Sortiment umfasst handgefertigte Trüffel und Pralinen unter Verwendung edelster Rohstoffe und mit viel Engagement für die Gesellschaft, Umwelt und die Mitarbeiter.
Jeden 1. & 3.  Freitag  im Monat von 10-16h  gibt es eine Show -Confiserie im Fabrikladen in Halstenbek!
 Ich möchte euch die Summer Cocktails Chocolates näher vorstellen, Packung Inhalt 162,5g.
4 Sorten Cocktails: 
Holla men,  Smoothers,  Hawaii Fancy-Flip,   Carneval do Brasil Coco
Die Pralinen sind ideal für den Sommer durch die neuartige Thermo-Verpackung nahezu an jedem Ort gelagert und genossen werden. 

  Die Verpackung ist klasse, so werden die Pralinen nicht beschädigt und halten lange kühl. 
Lagerung kühl  und trocken aufbewahren bei +16° - +18°C Vor Licht und Sonneneinstrahlung schützen!
Für Vegetarier geeignet, natürliche Vanille in der Schokolade, Glutenfrei.

 Eine Augenweide und sehr lecker.
Carneval do Brasil Coco:  weiße Praline - Ananas, Orange& Kokosnuss-Geschmack.
Smoothers: dunkelrote Praline - Kirsch & Banane-Geschmack
Holla men: gelbe Praline - Cola & Limette - Geschmack
Hawaii Fancy-Flip: rote Praline - Ananas Pfirsich & Cranberry - Geschmack
Mein Fazit:
Es ist wirklich ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis, lieblich-säuerlich durch die Zuckerkruste außen und cremig weich im Kern der Praline. Erfrischend fruchtig wirklich ein ganz tolle Cocktails Erlebnis was ich euch sehr empfehlen kann.  
Einfach selbst probieren oder auch super zum verschenken eine tolle Überraschung.
Man kann wirklich sagen das es feinste Qualität  Made in Germany ist. 
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. :) die bunten haben wir heute auch probiert... ich fand die klasse, aber meine schwester mochte die nicht so sehr :)
    ABER, ich habe bisher noch nicht alle getestet :)
    einen schönen restsonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. @shadownlight ich habe sie geteilt damit man alle probieren kann, einfach lecker genau das richtige für den Sommer.
    Die Geschmäcker sind ja verschieden und vielleicht mag sie deine Schwester später mal wenn sie "Mama ;-) " ist.
    herzliche Grüße und auch die einen schönen Restsonntag :-)

    AntwortenLöschen
  3. hab ich am Donnersatg auch bekommen.. :) einen teil habe ich auch schon probiert und den fand ich bisher echt klasse :)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.