insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 19. Juli 2011

Zauber der Gewürze

Gewürzmanufaktur mit Herz für Feinschmecker und alle die gern kochen!
Heute möchte ich euch mal einen ausgefallen Shop zauberdergewuerze.de vorstellen. Dort bekommt man wirklich sehr ausgefallene Produkte zu kaufen.

 Ich muss ja mal sagen das die Dosen noch so hübsch verpackt sind finde ich wirklich sehr schön, wenn man es verschenken möchte oder als Mitbringsel ist es wirklich schon hübsch verpackt, klasse.
Durch den durchsichtigen Deckel hat man auch immer schön im Überblick wie viel noch in der Dose ist das ist sehr praktisch.
Auf dem Essen angerichtet eine Augenweide und so werden sogar ganz einfach Gerichte zum optischen Leckerbissen. Die Chili Fäden sind nicht so scharf wie ich eigentlich dachte da ich nicht so der Chili Fan bin. Ich kann aber sagen das sie angenehm scharf sind so das es nicht im Mund brennt.

Dieses Produkt Garam Masala Gewürz, habe ich noch nicht verwendet.  Bei Zauber der Gewürze kann man kostenlos zu jedem Gewürz passende Foto- Rezeptkarten selbst  auswählen und das Rezept was mir gefällt werde ich euch demnächst hier vorstellen es wird noch nicht verraten!

Mein Fazit:
Auswahl des Sortiments: 
Eine sehr große Auswahl an ausgefallen und interessante Gewürzen viele davon kante ich bisher noch nicht einmal. Von Gewürz-Salzen, Gewürzmischungen und Einzelgewürzen findet man in dem Shop auch Geschenksets und Grill-Tipps vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall. 
Was ich besonderes schön finde sind die Rezeptkarten die man sich aussuchen kann.
Preis-Leistungs/Verhältnis:
 Preis / Leistung stimmen im dem Shop bei den ausgefallen Gewürzen.
Lieferung/Zahlungsbedingungen:
Versand erfolgt mit DHL 4,00 Euro und Hermes 3,50 Euro ab 50,00Euro versandkostenfrei, Zahlungsarten, Paypal, Visa, Sofortüberweisung und Rechnung. 
Design d. Webseite/Verpackung/Versand:
Das Design der Webseite ist hell und übersichtlich, die Produkte sind schnell zu finden die Detailansicht sind sehr groß so das man sehr deutlich die Gewürze erkennen kann, ich finde es super. Die Verpackung ist so schön das man es sogar super weiter verschenken kann.
Ich kann euch den Shop mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Dein Blog-Abo. Habe auch bei Dir die Verfolgung aufgenommen.

    Ein schöner Blog und die hier vorgestellten Gewürzdosen sind wirklich sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, ich denke das sind super Gewürze, die du da getestet hast :) !

    AntwortenLöschen
  3. @ Hallo neue Leserin:-)
    @gafi ja die Gewürze sind super mal was ganz anderes als das was ich bisher hatte.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Hey.
    Danke für den lieben Gruß und die Verfolgung :D

    Habe heut auch ein Paket mit 2 Gewürzen bekommen. Habe aber 2 Andere. Werde morgen einen Post dazu schreiben. Finde Deinen Blog sehr schön und habe auch die Verfolgung aufgenommen.

    Mit lieben Grüßen Julie

    AntwortenLöschen
  5. die sind wirklich klasse :)

    bis morgen, dann gruesst die heimat wieder :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Chilie-Fäden so toll. Die sehen als Dekoration einfach toll aus und schmecken auch gut. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich willkommen Julie
    @shadownlight Schade das dein Urlaub schon wieder um ist.
    @Ingrid die Chili Fäden sind wirklich sehr dekorativ ich finde sie total klasse.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.