insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 17. August 2011

ApoManum.de

...bewährte Apotheken Spezialitäten und wertvolle Naturkosmetika
Heute möchte ich euch apomanum.de vorstellen ein Shop mit vielen Facetten, handgemachte Naturkosmetik im klassichem Retro-Design verpackt.
2008 wurde die ApoManum GmbH gegründet von dem Apotheker Peter Schultes und dem Dr. Richard vom Holtz. Sie wollten mit der Firmen-Gründung traditionelles am Leben erhalten, damit es nicht durch standardisierte Fertigartikel verdrängt werden kann oder gar in Vergessenheit gerät.
Das Angebot ist vielfältig  Raumdüften, Seifen, Duschgel, Gesichtswasser, Hautcrems und Spezialitäten.
Unter den Spezialitäten findet unter anderem Haarwasser, Rasiewasser, Sauna-Aufguß, Bonbons,Lederpflege und sogar Möbelpolitur, wie ihr seht ein sehr außergewöhnliches Produkt-Angebot.
Ich habe zum testen diese beiden Produkte erhalten.
 Blutorangenseife   &   EAU D´Orange - feines Apfelsinen Bouquet
Der Raumduft:
Ich mag den Duft von Orangen und Zitronen sehr sehr oft lege ich sogar die Zitronenschalen noch in das Spülbecken weil es so einen frischen Duft in der Küche gibt. Orange spicke ich gern mit Nelken und stelle sie zur Deko auf. Als ich das Orange Raumspray  in der Hand hatte habe ich mich sehr gefreut. Es duftet schön nach Orange, wirkt dabei aber nicht zu aufdringlich ein Hauch das Südens im Haus ...herrlich.

Die Seife:
Die Seife hat einen angenehmen Orangenduft, das Blutorangenöl stammt aus Anbaugebieten am Äthna auf Sizilien. Der Blutorangenduft ist umwerfend und verzaubert beim duschen, mit einem frische Kick. Der Schaum ist schön cremig und die Seife ist sehr ergiebig.  Der Blutorangen Duft hüllt auch das Bad in eine Wohlfühloase.
Die Besonderheiten der ApoManum Duftwaren auf eine Blick:

  • sorgfältige Handfertigung nach geheimen und bewährten Rezepten
  • mehrmonatiger Reifeprozeß über Pflanzenmaterial für ein optimales Duftbouquet
  • beste Duftqualität durch ausgesuchte natürliche Duftöle der absoluten Spitzenklasse
  • ohne synthetische Farb-,Duft-, oder Zusatzstoffe 
  • die Duftwaren sind  zur Raum- und Wäschebeduftung gedacht 

Alle Produkte sind sehr ansprechend und in Handarbeit liebevoll verpackt, das macht die Produkte auch so besonders.- man sagt  bei ApoManum ..." Das Auge kauft mit" dem kann ich nur zustimmen.
Ich mag Retro, deshalb gefällt mir die Verpackung auch sehr gut.

Mein Fazit:
Die Produkte sind wirklich super, der Raumduft ist herrlich, duftet super nach Orange wie frisch geschält und die Seife ist cremig so wie ich es am liebsten mag. Die Haut wird schön gefettet und wirkt nicht wie ich das schon oft hatte, ausgetrocknet nach dem duschen.
Die Produkte gibt es in Apotheken also beim nächsten Einkauf vielleicht  einmal darauf achten.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. man merkt hier wirklich, das die qualität top ist :) gglg

    AntwortenLöschen
  2. @shadownlight ja da gebe ich dir recht die Qualität ist wirklich Top.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessanter Bericht, ich werde beim nächsten Einkauf in der Apotheke darauf achten, ich muß mir nur den Namen merken.

    Viele Grüße
    williwilli

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.