insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 17. August 2011

Aus Liebe zum Duft.de

Martine Micallef - Ananda ein sehr beliebter extravaganter Duft
Heute möchte ich wieder einen Duft von Aus liebe zum Duft.de vorstellen:


Für alle für die M.Micallef  nicht kennen, ein paar Infos.
Martine und ihr Ehemann Geoffrey Newman unterhalten an der Côte d#Azur das Label Micallef, das sich nur auf natürliche Stoffe bei der Herstellung von Parfum beruft. Martine malt sehr gern und beschäftigt sich mit dem Ausgestalten und bemalen hochwertiger Flakons die für die eigens hergestellten Micallef Düfte.
Neben den Unikaten von hochwertigen Düften in ausgesuchten Flakon, gibt es aber auch günstigere Marken auf dem Markt.
Zu den sehr beliebten Düften von Micallef gehört auch der  Duft Ananda:
Ein Duft für Frauen deren Persönlichkeit vielen Facetten hat:
  • Kopfnote: Zitrische Noten
  • Herznote: weiße Blüten Pfingsrose
  • Basisnote: Bourbon Vanille

Die Miniatur ist auch sehr bezaubernd verpackt in einem kleinen weißen Lederbeutel, wie ihr auf dem Bild oben sehen könnt.
Die Verpackung des Originals, ist sehr edel zum verschenken der Knaller. Ein perlmuttfarben schillernder Flakon der am oberen Rand von Swarovski Kristallen umgeben ist, eingebettet in einer weißen edlen Schachte.
Quelle Bild: Aus liebe zum Duft

Diese Bild wollte ich euch nicht vorenthalten.
Mein Fazit:
Ich liebe den Duft nicht aufdringlich sondern frisch und langanhaltend, durch die zitrischen Düfte in der Kopfnote wirkt er erfrischend, klar im Vordergrund stehen aber eindeutig die blumigen Düfte.  
Was mir aufgefallen ist als ich unterwegs war und die Sonne den Duft berührte entwickelte sich ein Blütenmeer  der Pfingstrosen, um meinen Hals das klingt jetzt sicher etwas "albern" ich habe es so erlebt und bin echt verblüfft weil mir das noch nie passiert ist. Man fängt wirklich an zu träumen wenn einen dieser Duft umgibt.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. für mich ist der duft etwas zu heftig :) gglg

    AntwortenLöschen
  2. @shadownlight meiner ist echt sehr erfrischend und echt klasse, du hattest einen anderen Duft wie ich ;-) daher kann ich deinen Duft nicht beurteilen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh... ich hatte diesen Testbericht ja ganz übersehen. Der Duft würde mir sicherlich auch sehr gut gefallen ;) ! Frische Düfte mag ich besonders gerne im Sommer !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.