insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 25. August 2011

Aus Liebe zum Duft.de

Heute möchte ich euch einen tollen Duft von  ACCA KAPPA 1869 Muschio Bianco - Acqua di Colonia vorstellen...kleine Probe ganz groß!


ACCA KAPPA ist deutsch -italienische Wertarbeit in Familientradition hinter dem Namen verbergen sich außergewöhnlich Düfte.
Muschio Bianco ist ein bezaubernder Herrenduft, der jede Frauennase verzaubert und  der einem lange in Erinnerung bleibt. Ob zu festlichen Anlässen oder in der Freizeit der Duft ist immer passend und wirkt nicht aufdringlich. Durch seine tolle Harmonie der verschieden Duftnoten ist er betörend und außergewöhnlich zu gleich.


Kopfnote: Kardamom, Geranium
Herznote: Iris, Veilchen, Leder
Basisnote: Ambra, Vanille
Mein Fazit:
Ein toller Duft wenn man seinem / einem Mann eine Freude machen möchte, natürlich dürfen die Frauen ihn auch tragen, es gibt ja viele die Herrenparfum bevorzugen. Den exklusiven Duft hat nicht jeder und das macht den Duft so besonders ich selbst finde es immer schön wenn man sich dadurch von anderen etwas abheben kann.
Zu dem Duft gibt es noch verschiedene Produkte Bath Foam and Shower Gel, Body Lotion, Hand Cream, Soap & After Shave Emulsion bei den vielen Möglichkeiten kann man schön ein Geschenk-Set zusammen stellen.
Der Flakon gefällt mir sehr gut schlicht und doch eine gewisse klasse für sich.
Mein duftempfinden ist das es im ersten Moment blumig duftet und dann Leder und Ambra hervorkommen  und dadurch wirkt das Duft sehr männlich, jedenfalls für mein Duftempfinden.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. ich bin immer wieder von deinen fotos zu den berichten begeistert. das bringt den duft schon vom "sehen" her ein kleines stück näher :) gglg

    AntwortenLöschen
  2. @shadownlight DANKESCHÖN ich versuche immer was passendes zu dem Duft zu finden, schön das es dir gefällt.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. es gefällt mir auf jeden Fall! Ich bin leider nicht ganz so kreativ, dafür mein Mann :;))

    übrigens: der Dufttestbericht:
    http://shadownlight.blogspot.com/2011/08/especially-escada-testbericht.html

    AntwortenLöschen
  4. ohh schön, warst du im Wald beim Knipsen ? Ich mag diesen Duft auch gerne !
    lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  5. Juhu,
    Sehr schöner Blog!
    Ich verfolge dich mal ;)
    Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.
    Lg Jasmin

    http://jasminswunderkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. @shadownlight Danke für den Bericht habe gestern auch einen Komi gesetzt aber dann ist das System abgestürzt :-( komme heute noch einmal vorbei.
    @Gafi das Parfum ist in einem Blumenkübel bei mir :-) im Feigenstrauch, das Moos muss ich mal entfernen es sieht aber so schön aus deshalb habe ich es noch so gelassen.
    @Jasmin ich verfolge dich jetzt.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.