insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 2. August 2011

Bluvesa.de

Nur erstklassige Produkte schaffen Zufriedenheit!

Vor einiger Zeit habe ich euch doch von dem tollen Blumen Versand Bluvesa.de berichtet, wo es diesen tollen Blumenstrauß zu bestellen gibt.
 Bluvesa.de ist ein  Familien Unternehmen das in  der 3.Generation geführt wird.

Der Internetshop ist noch jung und es muss erst alles ins laufen kommen, als ich gestern die Seite besucht habe ist mir viel neues aufgefallen. Der Bestellvorgang ist verbessert man kann jetzt noch schneller und einfacher bestellen und es gibt 2 Gratisgeschenke:
  1.   35g Tafel Lindt Schokolade 
  2.  eine 0,2l Flasche Perlwein pro Bestellung dazu.  
NEU ist auch das es ab der 2. Bestellung sogar sage und schreibe 20% Rabatt gibt
Klasse finde ich auch die Angabe der Straußgröße so erkennt man gleich auf den  1. Blick welche Größe die einzelnen Sträuße haben und sobald man mit dem Cursor darüber geht wird die Größe z.B 35 cm angezeigt.

Ich möchte gern eine ehemalige Kollegin zum 60. Geburtstag überraschen und freue mich das es jetzt noch etwas zum Strauß dazu gibt die wird Augen machen, wenn sie den Strauß erhält und dann sicher ein Lächeln im Gesicht haben.
Für diesen tollen Strauß habe ich mich entschieden den sie mag Rosen sehr gern.

Auf Facebook gibt es  auch immer Aktionen die euch auf dem laufenden halten also Fan werden und keine Aktion mehr verpassen!
Ich wünsche euch viel Spaß.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. sehr schöner Blumenstrauß ;) !

    AntwortenLöschen
  2. @gafi ich bin ja mal gespannt was meine Kollegin sagt.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.