insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 16. August 2011

Bols.de

Auf Facebook gab es eine tolle Aktion von [Bols.de] 
...werde Fan auf Facebook und gewinne tolle Preise.

18 Flaschen Bols gab es zu gewinnen, einzige Bedingung, werde Fan und bringe 10 Freunde mit.
Als ich von der Aktion erfahren habe begann ich zu sammeln, habe dann aber aufgegeben weil ich dachte das wird eh nichts, da viele schon Fan von Bols waren. Am nächsten morgen waren noch ein paar Stimmen für mich dazu gekommen und ich dachte versuch dein Glück noch einmal. Die Hoffnung doch noch eine Flasche zu ergattern hatte ich eigentlich nicht mehr.
Dann kam letzte Woche ein Mail und ich konnte mir eine Flasche aussuchen, es standen noch 2 Sorten zur Auswahl meine Entscheidung ist auf die Bols Cacao-White gefallen.
Jetzt ist sie angekommen ...sehr lecker weiß und doch schokoladig im Geschmack 24% voll. passt auch sehr gut an einen Cappuccino und es gab noch ein kleine Mixfibel dazu.
 Tolle Rezepte und auf jeder Seite links unten in der Ecke, ist gleich angezeigt in welchem Glas man am besten diesen Cocktail serviert das ist echt ein schöner Tipp.

Ich möchte auf dem Weg allen Danken die mich dabei unterstützt haben das ich eine Flasche Bols bekommen habe.  DANKESCHÖN
...der 1. geht auf euer Wohl!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und genieße es :D

    lG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. da muss ich doch echt mal draufschaun, danke!

    AntwortenLöschen
  3. Bitte gern geschehen.
    Ist schon ungewöhnlich so glasklaren schoko-bols zu trinken.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.