insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 29. August 2011

Botschafter Signal Wahl-der-Qual

Signal der Experte in Sachen Mundhygiene 
...aufgepaßt und hin geschaut, so findest man für jedes Bedürfnis die passende Lösung. 


Ich habe es geschafft und bin Botschafter für Signal Wahl-der-Qual
Die Wahl-der-Qual hat man wenn man herausfinden möchte welche Zahncreme optimal ist für die persönliche Zahnpflege und um das heraus zu finden gibt es auf  
Facebook eine App “Wahl der Qual”. 
Der Inhalt dieser “Wahl”:
ist, dass Signal den Schmerzfavoriten sucht,  also um es genau zu sagen das Lebensmittel, was einem am meisten an den Zähnen schmerzt.
So funktioniert es:
Facebook-App:  ["Wahl der Qual"]  besuchen "Wahl-der-Qual" anklicken und dann zwischen Eiswürfel, Tee, Eis, Gummibärchen, Apfel, Schokolade, Fruchtsaft, Zitrone, Suppe das auswählen was deine Zähnen am meisten Schmerzen bereitet. Nach dem anklicken erfährst du sofort wie vielen anderen Menschen es auch so geht wie dir und welches der 9 Lebensmitteln die meisten Schmerzen verursacht.
Ich verrate nichts wär ja Schade wenn ihr die Lösung schon wisst.

Dafür erhält der Signal-Fan eine Minitube seiner Wahl ,aus den drei Premuimprodukte von Signal:

  • White Now, 
  • Sensitve Expert 
  • Anti-age 
Also worauf wartet ihr noch schnell zu Facebook-App und mitgemacht bei der Wahl-der-Qual!
PS: die Nr.1 ist auch mein Schmerzfavorit!
herzliche Grüße und viel Spaß auf Facebook
eure zahnfeee

Kommentare:

  1. ich hab da auch mitgemacht, die kleinen Tuben sind toll ;) ! Sigal sowieso :) ! glg Gabi

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.