insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 1. August 2011

Chaosweib´s Tassenparade 10.Tasse

Ohje wieder eine Woche um wie doch die zeit vergeht, ich freu mich immer total auf den Montag und auf die  Chaosweib´s -Tassenparade 
 Da die Kirschblüten Zeit schon längst vorbei ist, gibt es heute eine kleine Erinnerung an diese schöne Zeit.
Heute habe ich keine Tasse für euch sondern mal ein Teeservice ein Erbstück von meiner Omi. Es gefällt mir als Teetrinkerin wirklich super gut. Es ist ganz dünne Keramik liebevoll gestaltet schaut doch selbst.
Zu dem Service gehört noch ein Gedeck, eine Zuckerdose und Sahne Känchen! 


 Aus dieser Tasse lässt es sich sehr gut trinken, die Form der Tasse gefällt mir auch sehr gut.
Ich hoffe das Service gefällt euch auch so gut wie mir?
Ich mache mich jetzt auf den Weg zu den anderen Tassen mal schauen was es wieder zu bestaunen gibt.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Schöne Erinnerungsstücke an die Omi :)

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich gestehe: Die Kanne hat es mir eindeutig mehr angetan :-)
    Ich liebe solche nostalgischen Schätze!

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick und edel sieht es aus und deswegen auch eine sehr schöne Erinnerung.

    AntwortenLöschen
  4. Finde das Service auch sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, aus diesem wunderschönen Service schmeckt der Tee bestimmt besonders gut!

    AntwortenLöschen
  6. *lach* ...da hatten wir ja heut beide die gleiche Idee. Sehr schöne Tasse!

    AntwortenLöschen
  7. Schön zu lesen das es euch auch so gut gefällt.
    Danke für die nette Kommentare.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    was für eine elegante Tasenwahl - gefällt mir sehr sehr gut!

    lG
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir und da schmeckt der Tee bestimmt sehr gut draus :)

    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Tassen bzw. Service.... toll solche ERbstücke... die muß man in Ehren halten....

    mfg

    AntwortenLöschen
  11. tolles Service und ein tolles Andenken

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich zauberhaft. Das könnte mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Service, Erbstücke sind schon was schönes. Ich habe auch noch einige geerbte Tassen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.