insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 15. August 2011

Chaosweib´s Tassenparade 12.Tasse


Unglaublich aber wahr wir sind bei der 12. Tasse angekommen. Chaosweib´s -Tassenparade geht jetzt schon seit 12 Wochen und es ist immer wieder super schön, wenn man die ganzen tollen Tassen betrachten kann.

 Die Tasse liegt super gut in der Hand es trinkt sich phantastisch daraus, man verspürt ein Hauch von Luxus  wenn man sie in der Hand hält. Eine perfekt  Tee-Time-Tasse.
Der Griff  an dieser Tasse gefällt mir persönlich ganz besonders, weil er so viele tolle Details hat, die diese Tasse außergewöhnlich machen. Jedenfalls in meinen Augen!

Jetzt muss ich aber los um mir die anderen Tassen an zuschauen.
herzliche Grüße bis nächste Woche
eure zahnfeee

Kommentare:

  1. Wow, was für ein Schätzchen, super schick und edel...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasse und sehr schön fotografiert

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasse ist nicht mein Fall, aber der Henkel hat was.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Solche Tassen mag ich auch sehr. Schöne Tasse :-)

    AntwortenLöschen
  5. hui... aus der Tasse trinkst du.. sieht doch wie eine Sammeltasse aus... viel zu schade zum benutzen

    AntwortenLöschen
  6. Erneut eine schöne Tasse. Hast du die alle in einer Vitrine stehen?

    AntwortenLöschen
  7. Interessante Tasse und besonders schöne Aufnahmen davon - gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so eine edle Tasse, wundervoll!

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  9. Schick, solche ähnlichen hatte meine Omi auch mal.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer ein schönes Sammlerstück :)
    Tolles Design

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaaa, so muss ne Teetasse aussehen!! Toll!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja - ein ruhiger Ort, ein großer Sessel, ein schönes Buch und dann den Tee aus dieser Tasse genießen *träum*
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.