insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 23. August 2011

Chaosweib´s Tassenparade 13.Tasse

Heute zeige ich euch mal eine meiner Lieblings Erinnerungsstücke  für die Chaosweib´s -Tassenparade
Diese Tasse ist auch ein so genannte "Sammeltasse" ich habe sie aufgehoben allerdings waren Sammeltassen nie meine "große" Leidenschaft, nicht das der Eindruck hier erweckt wird. Es sind Erinnerungsstücke auf die ich nicht verzichten möchte und schön das man sie bei der Tassenparade mal herausholen kann.
 Mir gefällt besonders die außergewöhnliche Form der Tasse besonders gut. Sie wirkt wie eine kleine Schüssel auf einem Fuß. Sie ist so liebevoll gestaltet und mit den kleinen Rosen verziert. 
 Der Griff liegt sehr gut in der Hand.

Das war meine Vorstellung für heute, ich freue mich auf zahlreichen Tassen.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. WOW die sieht alt aus, aber auch schick.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zahnfeee, ich könnte auch eine Tassenparade die nur mit Sammeltassen bestückt wird veranstalten. Sammeltassen sind auch nicht so mein Fall, aber man hat sie eben aufgehoben und nicht einfach entsorgt, einige sehen schön aus, andere nicht. Diese ist schön, weil das Dekor schön ist und die Tassenform toll ist.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. schicke - edle Tasse.... ich finde Tassen mit Erinnerungen immer am schönsten...

    mfg

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie kommt die mir von oma bekannt vor? ein altes ostdeutsches stück?

    AntwortenLöschen
  5. Interessant... Sammeltassen sind auch nicht wirklich meine Leidenschaft, aber ich hab auch noch welche gut verpackt auf dem Boden, sollte ich auch mal vorholen ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich kenne das mit dem Erinnerungswert. :) Ich habe auch einiges hier.

    Das Set sieht aber süß aus. :)

    AntwortenLöschen
  7. Es ist schon eigenartig mit den Sammeltassen - sie gefallen mir, sind nett anzusehen und doch möchte ich keine haben ;)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.