insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 13. August 2011

Design-Skins

Bring Farbe in dein Leben

Vor kurzem bekam ich die Gelegenheit ein Produkt von DesignSkins.com zu testen. 
 Die Wahl viel auf dieses Motiv [wii-visuals-Chinesedragon]
Beschreibung des Design:
Der chinesische Drachen - ein geflügeltes Fabelwesen in sich vereint die Stärken vieler Tiere, ein Sinnbild des Chaos. Symbol für den Frühling, Wasser und den Regen ein gelungenes schwungvolles Design für die Wii.
 Vorher: weiß und kahl!
 Schnell und einfach lies sich die Folie von dem Trägerpapier entfernen die ausgestanzten Schalter blieben auf der Unterlage zurück. Bevor man beginnt sollte man den Untergrund reinigen, dazu haben ich Fenster Reiniger verwendet, damit der Untergrund völlig fettfrei ist.
Die Folie auf die Fernbedienung gesetzt und mit einem weichen Tuch angedrückt- fertig wirklich kinderleicht!
Quelle-Bild: www.DesignSkins.com

 Auch auf der Konsole waren die Folien schnell verklebt selbst die kleineren Teile mit den vielen Aussparungen waren fix dort wo sie hin sollten. Das Design sieht klasse aus ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Allerdings würde es bei einer schwarzen Wii sicher noch schöner aussehen weil da die weißen Ränder nicht so zum Vorschein kommen wie bei einer weißen Wii.
  • Optimaler Schutz für die Geräteoberfläche
  • Einzigartiges Design für deine Spielekonsole 
  • Passgenau für nintendo Wii
  • Blasenfrei anzubringen und mühelos rückstandsfrei entfernbar
  • Versandfertig in 48h, Lieferzeit 3-5 Werktage
  • 100 % Geld zurück Garantie & Trusted Shops Zertifizierung
 Ich denke das kann sich sehen lassen oder? Tolle Überraschung sie sieht aus wie neu!
Mein Fazit:
Mit einer Folie ist einfach anzubringen was ich wirklich sehr lobenswert finde. Die Design -Folien verwandeln alte Geräte schnell zu einem neuen Blickfang, denn in unserer heutigen Zeit wird auch schnell was weggeworfen weil  es nicht mehr toll aussieht, das finde ich Schade. Mit diesen Design -Folien hat man die Möglichkeit ein altes gerät ob Handy, Laptop, Möbel,Kaffeemaschinen, MP3 Player, Kameras aufzupeppen schnell und individuell. Wer möchte kann sogar sein eigenes Design kreieren.
Ich bin jedenfalls begeistert von [DesignSkins] und kann es auch auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen.  Die Fotos zeigen ja das Ergebnis und sagen eigentlich mehr als Worte, je sagen können.
Zahlungsarten: Vorkasse, Sofortüberweisung, EC, Visa, PayPal
Versandkosten:  in Deutschland sind gestaffelt 
Produktkategorie 1:   MP3-Player, Handys, Konsolen 2,95 Euro
Produktkategorie 2:      Notebook, Wohnzimmer 4,95 Euro
Der Versand erfolgt sehr schnell die Folien werden innerhalb 48h produziert und versendet!
Wenn ein Gerät unansehnlich geworden ist kann man es mit einem Design -Skins verzaubern, das finde ich persönlich wirklich klasse.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. das ist wirklich ein klasse design und eine super idee!!! gglg!!!

    AntwortenLöschen
  2. Skins sind toll. Da sehen abgenützte Produkte wirklich aus wie neu und man Produkte individualisieren. Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klasse aus! Könnte mein Wii auch vertragen.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.