insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 16. August 2011

Fleischwerke Zimmermann

BIO-Tortellini mit Kräuter-Frischkäsefüllung - Biolance mit Polpa di pomodoro
Ein Rezept wenn es blitz schnell gehen soll, wirklich super lecker und schnell zubereitet, dafür sind die Bio-Tortellini von den Fleischwerken-Zimmermann eine sehr gute alternative, weil:
  • Keine Konservierungsmittel
  • Keine Geschmacksverstärker
  • Keine Farbstoffe

Zubereitung: 
Die Tortellini in kochendes Salzwasser geben und ca. 3 min. erhitzen bzw. ziehen lassen.
Anschließen das Wasser abgießen und eine Dose Polpa di pomodoro zugeben umrühren und ca.2 min erwärmen. Man kann auch frische Tomaten nehmen wenn man die zur Hand hat. Tomaten in der Dose sind reich an Vitaminen, weil sie direkt nach der Ernte verarbeitet werden, deshalb sind sie besonders wertvoll.
 Die Tomatenstücke sind fertig gewürzt mit Oregano und Basilikum ich habe zusätzlich noch Oregano dazu gegeben, weil ich da bei italienischen Gerichten sehr gern mag.
Auf dem Teller anrichten und mit Parmesan und Basilikum dekorieren, fertig ist das Essen.
Die Frischkäsefüllung ist sehr gut zu erkennen und schmeckt sehr lecker. Die Tortellini sind saftig wirklich eine Genuss für die Sinne.
Mein Fazit:
Wir sind begeistert von den Tortellini in der Packung sind 250g und das ist reichlich für 2-3 Personen als Beilage kann ich es sehr empfehlen ich habe auch schon welche nachgekauft und ein anderes Gericht damit gekocht, gerade jetzt im Sommer passt es hervorragend zu Zucchini und Co. und bringt Abwechslung auf den Tisch. Mit Sommer Gemüse schmeckt es leicht und erfischend. Die Tortellini sind in einer Topp Qualität weil sie frisch sind und nicht wie andere Produkte getrocknet verkauft werden. Früher habe ich auch hin und wieder trockene Tortellini verwendet aber die waren geschmacklos, so das ich sie nicht mehr    kaufte und eigentlich auch davon abgesehen habe Tortellini zu kochen. Meine Lust darauf wurde mit diesem tollen Test wieder erweckt und jetzt wird es sie hin und wieder auf unserem Speiseplan geben.
Der Leitsatz von Zimmermann:  " Ein wahrhaft königlicher Genuss"    
                                                                                                         ...ja das stimmt!
Mein Tipp für euch:
Auf der Seite von Fleischwerke Zimmermann läuft zur zeit ein Weißwurst-Gewinnspiel bis 31.11.2011 werden 100 Partypakete verlost.                                             VIEL GLÜCK!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. hallo zahnfeee ... das klingt leckter ... bekomm ich gleich hunger ... gut, dass ich heut abend noch was zum essen krieg.
    grüße von m.

    AntwortenLöschen
  2. sieht lecker aus, leider mag ich keine tortellini ;(

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.