insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 14. August 2011

for-me-online.de

Ich bin for-me Produktbotschafter für 
                                                           -  ESPECHIALLY ESCADA
das Parfum gibt es erst Ende August im Handel und ich darf vorab testen.
 ESPECIALLY ESCADA  - der neue Damenduft von ESCADA
Das Testpaket ist angekommen und der Test kann beginnen.
 Duftkarten, Duftbänder, Duftpostkarten, eine Miniatur & ein Original Duft Escarda, Duftbriefchen und Marktforschungsunterlagen mit Fragebögen waren in dem wirklich bezaubernden Paket ich bin echt begeistert vom Duft und dem tollen Paket. DANKE das ich dabei sein darf.
 Schon beim öffnen des Paketes WOW-Effekt ... es strömt einem ein herrlicher Duft entgegen sozusagen die Kopfnote das Parfums. 
 Die Miniatur
Wie entfaltet sich der Duft?
Ein Parfum besteht aus 3 verschiedenen Duftnoten, Kopf-,Herz-,& Basisnote die aufeinander abgestimmt sind und nach und nach ihre Intensität entfalten. Beim öffnen das Flakons nimmt man die Kopfnote wahr die nach ca. 5-10 min verfliegt so prägt sich der erste Eindruck des Duftes. Dieser Eindruck entscheidet schon ob man ihn mag oder nicht. Darauf folgt die Herznote die nach ca. 10 min wahrnehmbar ist diese ist meist durch blumige Düfte bestimmt. Den Duft den man dann am längsten wahr nimmt, die Basisnote entwickelt dann den individuellen Duft ja nach Hauttyp des Trägers.
Duftnoten:
Kopfnote: prickelnde Birne und moschus-artiger Hibiskus
Herznote: zarte Rose
Basisnote: Frische das Ylang Ylang

 Der Deckel ist echt stylish gemacht da treffen sich die beiden E von Especially &  Escada! 
Der Flakon selbst ist rechteckig und solide.

Weiter Produkte der Serie Especially Escada sind:
  • Duschgel
  • Bodylotion
Mein Fazit bisher:
Der Duft besticht durch seine extravagante Duftkomposition und wird durch den Duft der Rose bestimmt. Das zusammenspiel die verschiedenen Duftnoten. Rosenduft im Parum ist sonst nicht so mein Fall weil es immer so stark ist obwohl ich Rosen sehr mag und den Duft auch nur als Parum empfand ich es immer zu viel. Bei Escada ist der Duft einfach um es kurz zu sagen ...umwerfend.
Überraschung für euch:
Ich möchte euch  gern einladen mit mir zu testen, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust dabei zu sein? Einfach einen Komi unter dem Post hinterlassen ich werde am Mittwoch den 17.8.2011 entscheiden wer dabei ist, last euch überraschen.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ich würde es sehr gerne mal testen.
    War schon in einem Geschäft bei uns hier im Ort aber leider gab es das noch nicht :( Wenn ich schon mal was haben möchte :)
    Also versuche ich bei dir einfach mal mein Glück..
    Lieben Gruß Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt schon mal interessant. Leider bin ich nicht als Tester ausgesucht worden. Aber das du noch Leuten die Chance gibst mitzumachen, finde ich echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    wahhh, alle um mich herum wurden ausgewählt, nur ich nicht. *schnief*
    Trotzdem Gratulation ;-)
    Dank meiner Schwägerin weiß ich jetzt, dass dies ein wirklich toller Duft ist! (sie gehört zu den 3.000 Glücklichen)

    Ich finde deine Aktion echt nett, kommentiere aber hier nicht, um mitzumachen, sondern weil ich dir einfach gratulieren wollte ^,^

    lG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ich darf auch testen. Warte aber noch auf mein Paket. Bin schon so gespannt, auf den Duft. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. also von der beschreibung mag ich den duft ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wie gerne wäre ich bei dieser Test-Aktion dabei gewesen, doch leider meinte es das Los nicht gut mit mir. Mein Blog hätte sich sicher auch über neuen Gesprächsstoff gefreut. Na ja, sollte so nicht sein, somit hoffe ich nun erneut auf einen kleinen Dufttest.

    Liebe Grüße

    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. hi ich würde auch super super gerne testen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Sarah, Floh, shadownlight, jessi & Butterfly ihr dürft mit mir testen.
    BITTE eure Adresse an meine Mail:
    zahnfeee1(ät)gmx.de
    DANKE zahnfeee

    AntwortenLöschen
  9. Danke Zahnfee, ich freue mich riesig :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte das Glück als Testerin ausgesucht zu werden! Die Beschreibung im obersten Teil entspricht wirklich der Wahrheit. Der Duft ist wirklich wirklich toll.... Und Mädels es dauert nicht mehr lange, dann können wir die Drogerien plündern..... Freu Freu Freu

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.