insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 20. August 2011

GARNIER Skin Naturals

BB Cream Testerin ich bin dabei!
 BB = Blemish Balm +Vitamin C  - tägliche 5 in 1 Pflege für sofort perfekte Haut:
  • verleiht einen strahlenden Teint
  • Mineralpigmente kaschieren Hautunebenheiten und Fältchen
  • 24h Feuchtigkeit 
  • glättet das Hautbild 
  • UVB-Schutz:LSF 15
 BB-Creme gehört zu der neuen Generation der Gesichtspflege die einzigartige Formel vereint langanhaltende Pflege und einen leichten Hauch Make-Up-für 5 Sofort-Wirkungen in 1 Schritt.
 Mein Test-Creme ist für helle Hauttypen
Nach dem eincremen - die Haut sieht gleichmäßig und matt aus. 

Mein Fazit:
Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und zieht rasch in die Haut ein. Sie wirkt erfrischend und verstopft die Poren nicht, die Haut kann atmen was ich sehr gut finde. Die Haut fühlt sich sehr zart und geschmeidig an nach dem ich die Creme aufgetragen habe. Zuerst war ich etwas erschrocken weil die Creme auf den 1. Blick doch sehr dunkel wirkt doch bein eincremen verteilt sie sich so gut und wirkt sehr natürlich.
Negativ ist das sie abfärbt an einem weißen T-Shirt habe ich leider Flecken entdeckt die beim ausziehen entstanden sind. Die Verpackung der Tube ist auch nicht so mein Fall ich stehe mehr auf Tiegel in Tuben bleibt immer so viel drin dann schneide ich sie zum Schluss hin auf und fülle es in Tiegel um weil es einfach viel zu Schade ist so kostbare Creme in den Müll zu werfen!
Positiv ist das ich in 1 Schritt 5 Pflegeschritte erledige durch die All-In-One Technologie und auch den Lichtschutzfaktor LSF 15 möchte ich positiv erwähnen.
Der Geruch der Creme: Da muss ich ehrlich sagen, er hat mir am Anfang nicht so gefallen doch mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Mein erster Eindruck vom Geruch war Erinnerung an eine Gurkenmaske.
Wer gern Make Up mag für den ist diese All-In-One Creme wirklich sehr zu empfehlen weil sie einfach und unkompliziert verwendet werden kann und einen tolles Ergebnis aufweist.

herzliche Grüße zahnfeee

1 Kommentar:

  1. habs auch gerochen, leider gar nicht mein fall, und wenn ich etwas nicht riechen kann, kommts nicht auf meine haut :) gglg

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.