insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 30. August 2011

Herzlich Willkommen

  crazy_sakia ist meine 200. Leserin 

Ich kann es kaum glauben seit mehreren  Tagen ärger ich mich immer weil die Anzeige meiner Blog-Leser meist nicht sichtbar ist. Das Problem ist mir auch schon auf anderen Blogs aufgefallen, das die Leser-Liste nicht da ist, als ich diese Blogs verfolgen wollte und jetzt steht da bei mir Mitglieder 200.
Erst am 20.12.2010 habe ich begonnen zu bloggen, deshalb bin ich sehr Glücklich über diese Leserzahl.
Ich freue mich so sehr, obwohl ich in letzter Zeit aus Gründen die ich nicht so öffentlich nennen möchte, nicht so viele geschrieben habe, bin ich doch glücklich das mein Blog so zahlreich gelesen & verfolgt wird.

DANKE an alle LESER, 
was wäre mein Blog nur ohne euch, schön das es euch gibt!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinen 200 Lesern :) Die ich selber noch nicht erreicht habe. Obwohl bei blog.de ich schon viele entfernt habe, die länger nicht on waren.

    AntwortenLöschen
  3. @Blog Monsta Dankeschön.
    @Ostseenixe auch an dich Dankeschön ich bin wirklich sehr stolz.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Uiii...herzlichen Glückwunsch!!! :) Und weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Ich hoffe es sind schöne Gründe warum du nicht mehr ganz so oft blochen kannst. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.