insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 9. August 2011

Kneipp

Magnesium 400 aus der Naturquelle Meersalz
Magnesium ist sehr wertvoll für Herz, Muskeln Energiestoffwechsel und die Leistungsfähigkeit.
Wer kennt sie nicht die  Wadenkrämpfe, meist zurück zu führen auf Magnesiummangel da Magnesium ein essenzieller Mineralstoff ist und daher unentbehrlich für unseren Köper.
Ich möchte euch heute ein Produkte aus dem Hause Kneipp vorstellen:
Magnesiummangel äußert sich nicht nur bei Wadenkrämpfen sondern vor allem auch durch Verspannungen  von Nacken- und Schulter-Muskulatur und Halsbereich.  Muskelkrämpfe bzw. Verspannungen signalisieren eine erhöhte Anspannung des Körpers und treten dadurch häufig in Verbindung mit Stress und Nervosität auf. 
Inhalt: 
30 Tabletten die bei Bedarf auch schnell ein einfach zu teilen sind. Kneipp Magnesium 400 enthält hochdosiert Magnesium und Folsäure in ernährungsphysiologisch sinnvoller Kombination mit Vitaminen B, C, E 

Magnesium, sichert eine optimale Funktiuon der Muskeln und des Nervensystems. Muskeln werden entspannt und zusammen mit Calcuim ist es sehr wichtig für die Stabilität der Knochen.
Folsäure, ist zusammen mit den B-Vitaminen sehr wichtig für die Zellteilung und Zellerneuerung, Blutbildung und den Sauerstofftransport sowie für die Gesunderhaltung der Gefäße.
B-Vitamine, sie unterstützen den Energiestoffwechsel in den Muskelzellen.
Vitamin E & C, wichtige Radikalfänger ( sammeln die freien Radikalen ein, die Zellschäden verursachen und neutralisieren diese ) für Gewebe und Zellen.
 Verzehrempfehlung: 
täglich 1 Tablette unzerkaut mit reichlich Flüssigkeit zu einer Mahlzeit einnehmen.
Schnell und einfach zu halbieren!
Mein Fazit:
Ich habe das Gefühl das es die Muskeln auf lockert und ich nicht mehr so verspannt bin. Besonders mein Halsbereich scheint besser durchblutet zu sein da er immer besonders verspannt ist. Ich bin mit meinem Test sehr zufrieden und kann es euch sehr empfehlen auch Magnesium zu verwenden. Wer das Magnesium nicht in Tablettenform mag unverbindliche Preisempfehlung 4,49 Euro, es gibt auch Kneipp-Brausetabletten. unverbindliche Preisempfehlung  3,79 Euro
HINWEISE:
Die angegebene empfohlene täglich Menge darf nicht überschritten werden. Das Produkte ist ein Nahrungsergänzungsmittel und auf eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung & Lebensweise muss geachtete werden.
Personen mit eingeschränkter Nierenfunktion sollten vor dem Verzehr den Arzt befragen. Bei  der Einnahme von Mitteln gegen Sodbrennen die auch Magnesium enthalten und gleichzeitiger  Einnahme von Abführenden Mitteln, sollte auf die Einnahme von  zusätzlichem Magnesium verzichtet werden.
Kneipp Produkte gibt es im Online-Shop www.kneipp.de  es gibt sogar eine kneipp-familie.de da spart man bei jedem Einkauf 5% schaut doch einfach mal vorbei.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Hört sich toll an, danke für den Tipp;)

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. @Katka wenn du unter Verspannung leidest, ist es wirklich sehr zu empfehlen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. hallo zahnfeee ... kneipp ist sowieso eine tolle firma ... ich find die produkte alle hochwertig ... ich mag die bäder gern ... und magnesium kann nie schaden.
    wenn du lust hast: in meinem blog gibts ein paar fragen zum thema haare zu beantworten ... zu gewinnen gibts erstmal nur freude :-).
    grüße von m.

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu liebe zahnfeee, ich habe die Magnesium Brausetabletten von Kneipp ausprobiert und finde die super ;) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich muß ehrlich gestehen, ohne Magnesium komme ich gar nicht mehr aus, ehrlich. Ich merke sofort, wenn ich sie nicht nehme und die Produkte von Kenipp sind eh klasse ;-)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.