insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 30. August 2011

Lenor mit 7x längerer Frische

Lenor macht den Kleiderschrank zum Frische-Safe!



Die Kleidung bekommt ein einzigartigen Wohlfühl-Duft und ein besonders zartes Tragegefühl.
Ab September 2011
...gibt es im Handel die neue Lenor Weichspülerkollektion Mystery und Energy mit
7x längerer Frische*
*im Vergleich zur Lenor PUR Produktlinie, dann wird euer Kleiderschrank zum Frische-Safe.
Der sympatische Star-Stylist Mads Rönnborg ist der neue Botschafter für Lenor
Mads Rönnborg:
  • geboren in Dänemark
  • in den 90er Jahren arbeitete er in Los Angeles wo seine Karriere als Styling-Assistent begann
  • er  verhalf vielen internationalen Filmstars zum richtigen Look    z.B.Brad Pitt, Cameron Diaz und Penelope Cruz 
  • lebt in der Fashion-Metropole Berlin arbeitet von dort aus weltweit als Stylist für nationale und internationale Stars und hat ein ausgeprägtes Trendgespür 
  • Betreut mit seiner kompetenten Mode-Erfahrung Trend-Magazine, Musik-Videos, Mode-Shootings, TV-Spots und TV-Shows
Mads Rönnborg ist vom Lenor Premium begeistert und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Lenor auf die vielen interessanten Projekte die nicht nur für ihn als Stylist eine Herausvorderung darstellen.  Er wird nicht nur Stylingtipps geben sondern auch zeigen, wie man die Kleidung richtig pflegt, um sich darin wohlzufühlen.
Jeder Duft verkörpert eine individuelle Stimmung- von energiegeladen über leidenschaftlich bis außergewöhnlich. 
Wasch- und Stylingbasics von Mads Rönnborg:
1.Waschtipp:
Es gibt ein paar einfache Regeln, die man beim der Wäschepflege immer beachten sollte. Vor der Wäsche sollte man unbedingt die Kleidungstücke gut sortieren. Weißes und Buntes gehört genauso wenig zusammen wie Jeans und Seide. Immer ähnliche Farben zusammen waschen, eigentlich weiß das ja jeder, aber machen es viele leider nicht!
2.Waschtipp:
Am einfachsten ist es, auf die Pflegehinweise in den einzelnen Wäschestücken zu achten. So verhindert man, dass die Wäsche eingeht, sich verfärbt oder sich ein Grauschleier bildet.
3.Waschtipp:
Weiße Wäsche wird mit einem Vollwaschmittel strahlend rein,während ein Color-Waschmittel bunte Farben wieder zum Leuchten bringt.
Mads Favorit:

  •   Lenor-Vollwaschmittel  Color-Variante "Blüten Bouquet" 
  •     und für  Weißes "Sommerregen" und "Weiße Lilie"

4.Waschtipp:
Viele Leute glauben das man tolle Designerteile zur Reinigung bringen muss. Für ihn gilt das nicht, er liebt es selbst zu waschen. Damit den guten Stücken in der Waschtrommel nichts passiert, werden sie auf Links gedreht und im Schonbeutel gewaschen.
5.Waschtipp:


Für das gute Feeling geht ohne Weichspüler gar nichts! 
Mads Favorit ist Lenor Mystery Maya.
Er sorgt nicht nur für einen besonders tollen und geheimnisvollen Duft, sondern glättet und schützt auch die Fasern der Kleidung. Außerdem spart Weichspüler auch Zeit: Die Wäsche knittert weniger und ist leichter zu bügeln.  Weniger Aufwand, mehr zeit für Styling!

Die Duftkombinationen der Lenor Kollektion:
Energy-Kollektion:   
Voller Lebenskraft beleben frische Aromen den Geist und die Sinne.


Clear Blue:
  • Veilchen, 
  • Ylang Ylang, 
  • Rosen, 
  • Geranien 
  • ein Hauch exotischer Gewürze





Fashion Fuchsia:
  • Freesien,
  • Zitronen
  • Rosen






Brilliant Orange:
  • Jasmin, 
  • grüne Blätter
  • ein Hauch Pfirsich





Mystery-Kollektion:   
Geheimnisvolle Verführung die die Sinne in fremde Welten entführen und eine Hauch Exotik in den Kleiderschrank zaubern.


Sahara:
  • exotischer Duft von Jasmin










Shangri-La:
  • süße Vanille-Noten







Maya:

  • Honig
  • Vanille
  • Pfirsich






Wie kommt es zu dem langanhaltenden Duft?  fragen sich jetzt sicher viele von euch ....7 x länger ist schon beeindruckend oder was sagt ihr?
Für die langanhaltenden Duft-Erlebnisse ist die optimierte Lenor Mikrokapsel-Technologie verantwortlich:
Beim weich spülen mit Lenor legen sich kleinste, mit Parfum gefüllte Mikrokapseln sanft auf und um die Fasern der Kleidung. Ist die Wäsche getrocknet, setzten die Mikrokapseln bei jder Bewegung der Kleidung ihren herrlichen Duft frei. Neben der Weichheit von Lenor die seit Jahrzehnten steht, sorgen die fazinierenden Aromen und Explosionen von Frische bei jeder Berührung für das Wohlfühgefühl in der Wäsche und verzaubert euch.

Mein Fazit:
Ich habe schon mit dem neuen Lenor gewaschen, das Ergebnis super weiche Wäsche und der Duft ist wirklich besser denn je, ich liebe es wenn die Wäschen herrlich duftet, nicht nur auf der Leine und im Schrank, sondern auch beim tragen. Mein begehbarer Kleiderschrank duftet so wunderbar das man länger darin  verweilen möchte.
unverbindliche Preisempfehlung:
750ml:  ca. 2,19 Euro
 1,5 L:  ca.4,39 Euro

Die Aktion wird von [brandzeichen-pr.] unterstützt an dieser Stellen ein herzliches Dankeschön!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ich liebe es auch wenn die Waesche lange duftet. Ich steck immer die Nase in die frische Waesche. Und wenn es durch die Wohnung "weht".
    Super Bericht! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag lenor auch, aber denke es ist doch noch etwas teuer :(

    AntwortenLöschen
  3. @Floh so geht es mir auch, Dankeschön
    @Shadownlight ich warte immer auf Sonderangebote und dann schlag ich zu kaufe dann meist 1-2 Flaschen mehr auf Vorrat.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Preis von Lenor eigentlich in Ordnung, da ich relativ lange mit die Weichspüler con Lenor auskomme. Bin gespannt auf die neue Linie.

    AntwortenLöschen
  5. @shadownlight im REAL diese Woche 750ml für 1,29 Euro :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.