insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 14. August 2011

muu-kuchen.de

Sonntags 15:30h = Kaffeezeit?  Kennt ihr Kuchen im Glas?
Nein... dann möchte ich euch den leckeren Kuchen von muu-kuchen einmal vorstellen.


Um gleich eure Frage zu beantworten warum der Kuchen "muu" heißt:
Muu ist ein finisches Wort und bedeutet "anders"
Der muu-Kuchen ist ideal für unterwegs zum Picknick, auf Reisen, Kindergeburtstag oder auch als Werbegeschenk. Der muu-Kuchen schmeckt wie selbst gebacken und ist durch die Gläser gut verpackt und haltbar. Er unterscheidet sich sehr von den herkömmlichen Kuchen die es auf dem Markt gibt da man die Handarbeit und liebe zum backen hier wirklich raus schmecken kann.
Mein Kuchen-Test besteht aus Rotweinkuchen, Zitronenkuchen und Rübenkuchen.
Uns Geschmacks-Test Nr. 1:
Rotweinkuchen 
Info´s:
  • Ohne  chemische Aroma- & Konservierungsstoffe
  • kann auch aus dem Twist-off Glas gegessen werden
  • mehrere Monate haltbar im Twist-off Glas
  • Etiketten können individuell gestaltet werden
  • für viele Anlässe zu verwenden
  • einzigartiger Geschmack

Die Kuchen werden direkt im Glas gebacken und nach dem Backvorgang verschlossen dadurch entsteht etwas einzigartiges und sehr leckeres. 
 Der Kuchen war leicht aus dem Glas zu lösen und auf den Teller gegeben, er kann auch direkt aus dem Glas gelöffelt werden.
Jedes Stück ein Genuss ...
Mein Fazit:
Der Muu-Kuchen ist sehr saftig und aromatisch ich kann euch den Kuchen sehr empfehlen der ist super super lecker. Lecker bis zum aller letzten Kuchen-Krümmel schön abgeschmeckt mit dem Rotwein und durch den Zimt abgerundet und sehr saftig.
Es gibt auch Gutscheine die man verschenken kann, eine gute Idee so kann sich der Beschenkte die muu-Kuchen aussuchen die er gern essen möchte.

Die anderen Geschmacks-Testberichte folgen, ihr dürft euch freuen.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. das hört sich ja wirklich lecker an. Bin schon auf deine weiteren Geschmacksergebnisse gespannt ;) ! lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. man vermutet gar nicht das kuchen im glas gut schmeckt, aber wenn du das so sagst ;)))

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe solch außergewöhnliche Produkte ;)
    Klingt wirklich interessant!
    Toller Bericht....einen schönen Sonntag!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder habe ich nichts vom Kuchen abbekommen. Jetzt bin ich ganz schon traurig :-(

    AntwortenLöschen
  5. @ an Alle
    ...Danke für die netten Zeilen der Kuchen ist auch echt was besonderes.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.