insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 24. August 2011

NOUVEAU COLOGNE 4711

4711 wirkt wahre Wunder das wusste meine Omi schon...
...und ist doch für die meisten ein Begriff, 4711 Echt Kölnisch Wasser ist eins der ältesten Kölner Marken mit weltweitem Bekanntheitsgrad.

Sogar Johann Wolfgang Goethe und Richard Wagner zählten zu den begeisterten Verwendern.
Seit Anfang Juli gibt es einen neuen Duft aus dem hause 4711 den ich euch gern vorstellen möchte:
Der neue spritziger Duft, ist gerade für die junge Generation sehr interessant.

I FEEL NOVOUEAU -
NOUVEAU COLOGNE ist ein Duft Uni-Sex-Duft für Männer und Frauen eine harmonisch-zitrisch-fruchtige, sehr erfrischende Duftkombination, die durch die ausgleichende Wirkung von Evodia zu einem modernen Wohlfühl-Cologne wird. Die Evodia -Pflanze ist eine angenehm duftende Pflanze mit regenerierender Kraft, die schon seit Jahrhunderten in der Chinesischen Medizin  ihre Verwendung findet.
Das einzigartige Dufterlebnis entsteht durch das Zusammenspiel verschiedener Aromen, der schwarzen Johannisbeere, Pfingstrose und Sandelholz.
Duftentwicklung:

  • Frauen:  spritzig, fruchtiger zitrischer Fond
  • Männer: weich ehr holziger Fond

 Shower Gel
Natural Spray
Die Körperpflege Serie besteht aus:
Duschgel, Body-Spray, Body-Sorbet Lotion & Deodorant
Das berühmte Design der Molanusflasche die hier erstmalig in PET verwendet wurde, ist geblieben die Farben wurden aufgefrischt, in puristischem Weis mit edler Platinfarbe und einem modernen Logo, sehr passend zur Zeilgruppe der Junge Leute von heute. Die Flaschen sind in einem transparenten Design gehalten, da bekommt man gleich den Eindruck von Frische die auch die Serie ausstrahlt.
Mein Fazit:
Der Duft ist so erfrischend er belebt den Geist, ideal für zwischendurch, gerade an sehr heißen Tagen wenn man sich abgespannt und schlapp fühlt, erfrischt es herrlich man fühlt sich wie neu geboren. Der Duft umspielt die Sinne als ob man in frisches klares Wasser eingetaucht ist. Das Duschen wird zu einem Erlebnis  bei der nicht nur das Wasser erfrischend wirkt.
Wirklich ein klasse Duft und sehr außergewöhnlich. Auf Männerhaut ist er auch sehr ...verführerisch!
Ich kann es wirklich sehr empfehlen.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich kenne aber auch nur das 4711, das meine Oma vor 30 Jahren immer hatte. Und das hat penedrant gestunken.Sollte ich es irgendwo mal sehen, werde ich mal dran schnuppern. LG

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mum hat es von meinem Dad bekommen. Es riecht echt super toll!
    Ich hab aber auch noch das "alte" von meiner Urur-Tante im Schrank stehen. Ich mag den Geruch unheimlich gern. Und bei Kopfweh mach ich mir einfach etwas auf die Schlaefe.

    AntwortenLöschen
  3. @ticketi der neue Duft hat nichts mit dem alt bekannte gemeinsam :-) du solltest umbedingt mal schnuppern.
    @Floh ich kenne den alten Duft auch noch von meinen Omis und du hast recht bei Kopfweh wirkt er Wunder.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. leider mag ich den duft nicht, aber die flacons sehen wirklich edel aus!

    AntwortenLöschen
  5. Zwei ältere Damen sind vor mir hergelaufen und eine von ihnen hatte einen so angenehmen und spritzigen Duft hinter sich hergezogen, dass ich ihr nachgelaufen bin, weils mich so fasziniert hat.
    Kurz drauf fragte ich wer denn so supergut duftet und die eine Dame sagte sie stamme aus Köln und hat das "Neue" 4711 drauf, worauf ich auch sagte: das gibts doch nicht ich kenne es noch von meiner Oma und das Zeuch hat mich immerhin zum brechen gebracht....und ich muss sagen die neue Version es riecht wirklich erfrischend und sehr angenehm- mittlerweile gehe ich an keinem Tester vorbei ohne mich ein bisschen damit eindedüftelt zu haben....und zu Weihnachten werde ichs mir mal gönnen- obwohl ich ein eingefleischter ♥Roma♥ Träger bin.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.