insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 17. August 2011

Nova-Drink.com

THE ESSENTIAL DRINK
         Gesund -schlank und fit mit Nova Drink

- ein "funktionelles Getränk" mit vielfältiger Wirkung. Anders als mit jedem anderen Getränk, erreicht man mit NOVA über den Tag hinweg, eine gesteigerte lang anhaltende körperliche, wie geistige Leistungsfähigkeit.
Durch essentielle Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs wird die geistige und körperliche Leistungsfähigkeit  gesteigert.


NOVA 


  • die neue Welt nach den Energy Drinks 
  • fördert die geistige Leistung:  Guarana, Arginin,Lysin
  • verbessert die Stresstolleranz:  Arginin, Lysin
  • reduziert das Hungergefühl:  Isomaltulose
  • regst die Fettverbrennung an:  Svetol, Lysin
  • reguliert die Durchblutung:  Arginin 


Der Drink ist überall in Apotheken erhältlich! 

Mein Fazit:
Der Drink ist gekühlt sehr erfrischend, sehr prickelnd, allerdings sollte man es wohl lieber aus der Dose trinken das prickeln verfliegt im Glas sehr schnell. Der Drink ist nicht zu süß, schmeckt erfrischend nach Zitrone. Normaler Weise sind Energie Drinks nicht so mein Ding diesen hier kann man sehr empfehlen, gerade weil er nicht so süß ist und sich so im Geschmack von anderen Energie Drinks unterscheidet.
Ich würde ihn zu den isotonischen Drinks zählen.

Wichtig ist jedoch zu erwähnen: 
Das Getränk enthält Guarana "das Koffein aus dem Dschungel-Regenwald" es besitzt die 5 -fache Menge an Koffein im Vergleich zu einer Kaffeebohne. Bei Schilddrüsenüberfunktion, Schwangere und Menschen mit Bluthochdruck  sollten das Getränk jede doch meiden. Guarana ist heute schon in vielen Lebensmitteln ...Gummibärchen, Schokolade und Kaugummi!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Mir schmeckt es echt toll, der Geschmack ist sehr natürlich, es ist ein gesunde Getränk für alle, die aktives Leben leben.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das klingt ja interessant! Sehr vielversprechend! Bin mal gespannt, wie Du Dich nach Deiner Ration fühlst. :)
    Was sind denn die Inhaltsstoffe neben diesen Arginin & Co-Sachen?
    Liebe Grüßle,
    lischen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht so erfrischend aus - ich glaube, davon hätte ich jetzt auch gerne ein Döschen :D

    AntwortenLöschen
  4. sieht lecker aus, aber wenn es das 5 fache an koffein im vergleich zu einer kaffeebohne hat, dann glaub ich stehen mir die haare zu berge gglg

    AntwortenLöschen
  5. @Katka da gebe ich dir recht.
    @lischen weitere Inhaltsstoffe sind:
    Limettensaftkonzentrat mit natürlichem Mineralwasser, Isomaltulose,Kohlensäure, Fructose, Guarana Extrakt, L-Arginin (0,15%) L-Lysin(0,15%) Kafee-Auszug (Svetol) natürliche Aromen
    Kcal 42 /pro 100ml
    Eiweiß 0,3g
    Kohlenhydrate 10,0g
    Ich habe es als Erfrischung getrunken abgenommen habe ich davon nicht :-) man muss wohl viel mehr trinken um einen Effekt zu merken.
    @Roguegirl die sind leider schon leer :-(
    @shadownlight das glaube ich dir gern da dir da die haare zu Berge stehen meine Angabe mit der Kaffeebohne bezog sich auch auf das Guarana als Erklärung.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde nova sehr lecker und habe mir jetzt auch schonmal welches nachgekauft gerade wenn ich 10 frühdienste am stück habe kann ich nie genug koffein bekommen

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.