insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 23. August 2011

Scratch-my-back.de

Ich möchte euch noch einmal an die Aktion "Urlaubsmarmelade" bei Scratch-my-back.de  erinnern diese läuft noch bis Ende des Jahres.

Ich habe euch ja schon einmal [hier] die Tauschplattform Scratch My Back vorgestellt, die seit Mai 2011 online ist. Die Inhaberin   des Shops  Doris Nadolski,  liebevoll hergestellte Produkte  nach dem Motto:
  "Mit liebe von Hand. Ausm Ländle" 


Jedes registrierte SMB -Miglied  welches eine Urlaubsmarmelade anfordert, erhält ein Midi Glas Fruchtaufstrich seiner Wahl kostenlos, dafür erhält SMB ein Urlaubsmarmelade-Bild und erklärt er sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden (FB und SMB-Website).

Die Aktion: 
Man macht eine ganz normale Bestellung und gibt in der Bestellabwicklung im Bemerkungsfeld das Stichwort "Urlaubsmarmelade" an. Die Bestellung wird dann ganz normal abgewickelt mit Bezahlung der Ware und der Versandkosten.
  •  Sobald der Besteller aber ein Bild mit der Urlaubsmarmelade zu SMB mailt, werden die Kosten für die Marmelade erstattet.  
  • Ist ausschließlich die Urlaubsmarmelade angefordert worden, übernimmt SBM auch die Versandkosten und erstattet diese also auch zurück.
  • Wurde mehr dazu bestellt, gehen die Versandkosten natürlich zu Lasten des Bestellers und SMB erstattet nur die Kosten für die Marmelade.


Eine leckerer wie die andere ...

Ich habe jetzt die Zedrat- Marmelade getestet.
Die Zedrat sonnig, goldgelb und stückig Marmelade aus "Urzitrone oder auch Zitronat-Zitrone
Zutaten: Zucker,  30% Zitronen & Wasser
Mein Fazit:
Sehr erfrischend angenehm zitronig und super stückig auf Frischkäse wirklich sehr sehr lecker. Ich bin begeistert von dem Geschmack, da merkt man wirklich das es liebevoll von Hand und zum Detail hergestellt wurde und keine Massenware ist.
Ich werde mein Urlaubsbild auch nach meinem Urlaub mailen ihr dürft also gespannt sein, ich freue mich auf viele Urlaubsbilder. Mal schauen wo die Marmelade überall hin reist.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Zahnfeee,

    was für ein toller Bericht - ich musste direkt loslachen, als ich meine Marmelade ganz chillig im Liegestuhl vorfand! Sehr schön dekoriert und fotografiert. Danke auch für die positive Kritik zur Zedrat-Marmelade. Die ist tatsächlich, wie Du schreibst, ganz liebevoll Stück für Stück von Hand geschnibbelt.
    Mal sehen, welche von den anderen Marmeladen bei Dir mit in den Urlaub darf - ich bin sehr gespannt auf Dein Foto. Und ich hoffe natürlich, dass viele Leute mitmachen bei der Aktion.

    Ganz liebe Grüße aus Oberschwaben und alles Gute für Dich,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind ja süß. Hast du die gemacht? Zitronenmarmelade kenne ich noch gar nicht. Sieht interessant und auch sehr erfrischend aus. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. ich hinterlasse dir liebe gruesse und sage danke für den tollen bericht!gglg

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.