insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 18. August 2011

Seifenking.de

hochwertige handgefertigte Seifen und Badezusätze 
Ich habe einen tollen Shop entdeckt Seifenking.de ein noch junges Unternehmen welches handgemachte Seife in verschiedenen Formen, Farben und Inhaltsstoffen herstellt und verkauft.
Da ich noch ein Geburtstagsgeschenk brauchte habe ich reichlich bestellt.
 Gruener-Kobold-Seife-Apfel-schwarze-Johannisbeere habe ich bestellt weil ich den Namen toll fand und ich auf den Duft Apfel-Johannisbeere gespannt bin, wenn sie getestet wird erfolgt ein Bericht.
 Luffa-Seife-Mega-Mango-Massage
Die Kombination Seife -Luffaschwamm finde ich sehr schön da ich meine Seife immer in eine Seifen-Netz packe damit man sich besser einseifen kann. Ist das klasse wenn beides schon vereint ist außerdem hat man dadurch zusätzlich einen Peelingeffekt und Haut wird von Schüppchen befreit und besser durchblutet.
 Luffa-Seife-Thymian-Limetten-Luxuspeeling
Ein Dufterlebnis wenn man an der Seife schnuppert Thymian ist ein herrlicher Duft und mit Limette zusammen eine sehr angnehmes Dufterlebnis.
Jumbo-Badebomben/Jumbo-Badebombe-200-g-Hawaiische-Mango-Sheabutter
Die Badebombe 200g Hawaiische Mango Sheabutter, ist in einem kleinen Organzasäckchen verpackt, was gerade zum verschenken sehr hübsch aussieht.
 Totes Meer Badesalz Grapefuit Pfefferminze May Chang 130g
Totes Meersalz ist besonderes angenehm für die Haut und mit ätherischen Ölen versehen ein Erlebnis für die Sinne ...Entspannung pur! 
Anwendung: 3-4 Eßlöffel für ein Vollbad bei 37°C für ca. 15-20 min genießen
 Festes Shampoo:
Festes-Schampoo/Festes-Shampoo-Thymian-Minze-150-g  das grüne Stück
- ideal gegen Schuppen ein wirklich herrlich nach Kräutern frisch duftendes Shampoo es erfrischt die Kopfhaut gerade jetzt wenn es so warm ist eine willkommene Erfrischung.
Das Haar wird weich und duftet angenehm.

Festes-Shampoo-Ylang-Ylang-Orange-150g   das rote Stück
-für sexy Haar das Shampoo ist echt der Hammer.

Festes-Schampoo/Festes-Shampoo-Ylang-Ylang-Orange-150g
Ich liebe ja festes Shampoo bisher habe ich das immer von Lush verwendet, als ich es bei Seifenking.de entdeckt habe wollte ich es auch probieren. Das Shampoo habe ich halbiert weil ich es so handlicher finde. Der Duft ist umwerfend und die Haare werden nicht nur schön sauber sondern sie bekommen Volumen und duften herrlich. Das Haar wird auch nicht so schnell fettig wie bei anderen Shampoo die ich sonst verwendet habe. Es schäumt super auf, ein schöner voller cremiger Schaum entsteht und ist sehr ergiebig,

 man kann es kurz in der Hand aufschäumen oder auch direkt auf den Kopf ins Haar reiben, so wie man es am liebsten mag. 
Mein Fazit:
Die 2 Shampoo sind super klasse, ich bin vom Duft sehr begeistert. Das Haar duftet so super das ich schon darauf angesprochen wurde. Der Schaum den das Shampoo bildet ist sehr beeindruckend.
Auswahl des Sortiments: 
Eine große Auswahl in verschiedenen Kategorien, von Seife, Shampoo, Badesalz, Rasierschaum, Räucherharze, Kerzen, Seifenschalen uvm. ist das Angebot wirklich sehr umfangreich.
Preis-Leistungs/Verhältnis:
Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen, die Seifen werden immer frisch von Stück geschnitten und verpackt. 
Design d. Webseite/Verpackung/Versand
Die Webseite ist  hell und schlicht man findet sich schnell zurecht der Bestellvorgang ist einfach und sehr übersichtlich.
Versand -Lieferbedingungen:
Der Versand erfolgt durch Hermes ca. 3-4 Tage für 4,90 Euro, ab 35 Euro versandkostenfreie Lieferung
.
Weitere Berichte folgen ihr dürft gespannt sein.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Seifenking finde ich auch klasse, toller Bericht.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bericht ist wieder schön geschrieben, macht mich richtig neugierig auf den Shop.

    Viele Grüße
    williwilli

    AntwortenLöschen
  3. wow da kannste dich aber einseifen! die sehen wunderschön aus! gglg

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Seifen sehen toll aus. Einfach auch als Deko und als Geschenk super geeignet. Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  5. @Katka Danke schön das du das auch so siehst.
    @williwilli es lohnt sich echt vorbei zu schauen.
    @shadownlight ich möchte einen Teil der Seifen verschenken.
    @Ingrid Deko die auch noch herrlich duftet ist klasse :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.